Wie im Titel suche den ungefähren Preis für:
Halloween 2020
Halloween 2021
Weihnachtsprefix 2020
Haut mal rein, was der Schinken so wert ist/bringt.
Lg
Wie im Titel suche den ungefähren Preis für:
Halloween 2020
Halloween 2021
Weihnachtsprefix 2020
Haut mal rein, was der Schinken so wert ist/bringt.
Lg
25mio
22mio
10mio
Winterprefix lag Mal bei 16-17m, seitdem Kisten Update aber tatsächlich das was BtwTim sagt, die HW Prefixe sind trotzdem gut was wert, sofern man diese überhaupt bekommt, besonders den alten.
Winterprefix lag Mal bei 16-17m, seitdem Kisten Update aber tatsächlich das was BtwTim sagt, die HW Prefixe sind trotzdem gut was wert, sofern man diese überhaupt bekommt, besonders den alten.
Also es geht hier nicht um den neuen Winterprefix, sondern um den Weihnachtsprefix
Da bin ich. Ir halt nicht sicher wo ich die taxieren soll.
Also es geht hier nicht um den neuen Winterprefix, sondern um den Weihnachtsprefix
Da bin ich. Ir halt nicht sicher wo ich die taxieren soll.
Ups verlesen, zuletzt hat ihn ein CB5ler gekauft und eingelöst, acemarlon kann dir vllt verraten was er gezahlt hat
habe Weihnachtsprefix am 6.12.21 gekauft für 8,2 mio, sind mittlerweile aber 10mio+ wert
habe Weihnachtsprefix am 6.12.21 gekauft für 8,2 mio, sind mittlerweile aber 10mio+ wert
Danke dir für die Antwort und die Einschätzung:)