Moin,
Ich sehe ab und zu mal wie Leute eine Nachricht in den Chat schreiben und die dann farbig Markiert ist.
Also nicht die Schriftfarbe sondern der Hintergrund.
Habe nur noch nicht rausbekommen wie das funktioniert jemand eine Idee ?
Moin,
Ich sehe ab und zu mal wie Leute eine Nachricht in den Chat schreiben und die dann farbig Markiert ist.
Also nicht die Schriftfarbe sondern der Hintergrund.
Habe nur noch nicht rausbekommen wie das funktioniert jemand eine Idee ?
Meinst du, du hast das auf Screens gesehen?
Das farbige Hinterlegen von Nachrichten kann man mit Chatfilter bei Labymod und Mysterymod einstellen. Da gibt man ein welcher Text enthalten sein muss und mit welcher Farbe der Text hinterlegt sein soll.
Beispiel:
Text enthält: phantom84_
Farbig hinterlegen: blau
Jetzt wird jede Nachricht in der mein Name vorkommt (auch meine eigenen Nachrichten, da auch alles vor der Nachricht mitgezählt wird) blau Hinterlegt.
Zusätzlich könnte man noch einstellen, dass die Nachricht in den Second Chat, also rechts am Bildschirm, angezeigt wird oder ein Ton ausgegeben wird.
Das direkte Hinterlegen mit einer Farbe, dass es für andere Sichtbar ist, ist nicht möglich.
Das kenne ich alles, verstehe ich auch aber ich muss mal schauen wenn das einer schreibt was da steht weil ich habe nichts mit Farbe markiert außer Texte in meinem Sekundärchat.
Dann schaue ich mal in den Einstellungen warum manche Texte dann immer im Hauptchat blau Hinterlegt sind.
Aber erstmal danke
Hey,
mit welchem Client spielst du?
Könnte es dir bei Labymod erklären.
Wenn du den Badlion Client benutzt kann ich dir helfen
Ich nehme an du hast deinen Namen als Chatfilter drin, dass dieser farbig hervorgehoben wird.