hallöle .. so langsam hab ich die faxxen dicke , erst konnte ih ein halbes jahr nichnt spielen weil mein accont angeblich nicht existiert.. das hat sich jetzt gelegt und ich konnte tatsächlich 2 monate lang mal wieder spielen.
gestern nacht hab ich das spiel geschlossen und seitdem gibt es probleme .
wo fang ich an.. wenn ich mc öffne stand da " oh nein!etwas scheint schiefgelaufen zu sein und ir konnten keine verbindung zu microsoft diensten herstellen.
da hab ich mal mein internet neu gestartet, selbiges problem mit der anziege das ich nur offline spielen kann,
dachte ooookay, loggste dich aus und wieder ein. jetzt steht obene genannte nachricht immer noch da , aber auch das ich nur die demo spielen kann.. mein account ist jedoch eingeloggt und es ist 100% der richtige , ich hab nur einen..
java jab ich auch ma nebenbei noch upgedatet. problem ist jedoch das slebst die demo version crashed.
und ja ich benutze noch win7. dont judge me. ich bin alt ud mag das altbekannte. bis gestern lief es smooth.
microsioft ist keine hilfe wie immer und hab icha uch nicnt erwartet , die senden immer nur links die noch nicht mal zielführend sind sondern werbung..
bitte bitte , jemand mit mehr technischen verstand als ich muss mir da helfen.