Sehr geehrte GrieferGames-Community.
Ich betreibe eine Community-Farm mit 46 Spawnern bei /p h HiddenFarm auf CB10. Nach dem der Server tagelang in Wartungsmodus war und wieder online ging, bemerkte ich, dass bestimmte Spawner keine Mobs mehr spawnen.
Eine mehrfache Prüfung und Änderung der Spawner-Bedinungen und eine Begutachtung durch einen Supporter blieben erfolglos.
Jedoch konnte ich eine Anomalie entdecken: Auf meinem 9er-Merge kann ich im hinteren Bereich zeitweise das Biom nicht ändern. Es sieht so aus, als ob ich 2 Biome auf dem GS festgelegt habe. Manchmal stellt es sich automatisch von Swampland auf Savanna um, mit der Folge, dass die Schleim-Spawner keine Mobs spawnen.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
SYminer
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge, Schematic
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Nach dem CB10 tagelang im Wartungsmodus war und wieder online ging. Das Biom kann nicht überall festgelegt werden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Das weis ich nicht.
Was genau macht der Bug?
Die Spawner spawnen folgende Mobs nicht mehr: Ghast, Creeper, Skelett, Schleim, Spinne und Enderman.
Wie könnte man den Bug beheben?
Das weis ich nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Nein.