Guten Tag miteinander,
wie im Titel schon richtig zu erkennen, wurde mir beim Umstieg ins Microsoft Konto dies angezeigt, wo ich nur versucht habe mein Mojang Acc zu einem Microsoft Konto zu wechseln.
"Um mit diesem Konto auf die gesamte Minecraft: Java Edition zugreifen zu können, besuche unsere Website, kaufe das Spiel und setzte dein Minecraft-Abenteuer fort."
Also mit anderen Worten, mir wird aufgefordert zu zahlen, wo ich schon seit mehreren Jahren mit Minecraft spiele (natürlich mit einem Tätigen eines Kaufes).
Aber nun meine Frage:
Ist das normal oder habe ich irgendeinen Fehler gemacht? / Ist dies jmd. hier auch schonmal passiert und wenn ja, kann man das erneute Tätigen des Kaufes umgehen?
Kurze Zsm.fassung, was ich gemacht habe, sodass ich halt zu diesem Fehler/ Hindernis kam:
1) Abgemeldet
2) Microsoft angeklickt
3) Microsoft Konto erstellt
4) Daten eingegeben, wie Alter, neuer Pin und E-Mail
5) Bestätigt, dass ich kein Bot bin
6) das irgendwie nochmal
7) Dann zuletzt kam ich wieder auf den Minecraft Launcher, jedoch mit der Erklärung, dass man Minecraft kaufen muss.
Aber was interessant ist, bei mir steht noch "Wechsle zu *mein Acc*, um die Vollversion von Minecraft: Java Edition zu spielen."
Also Freunde, ich würde mich unfassbar gern auf eine Rückmeldung freuen, also falls jmd bock hat mir zu helfen.
Ps: Habe ich mir auch ein YT-Video angeschaut, jedoch trifft dies halt null zu meiner Situation zu, weshalb auch immer. :/