Was sollte mein Problem sein?
Sag nur das es nicht fair wäre, da größere Scammer seit 3 Jahren durchscammen und dort nicht gemacht wird.
Tut mir ja echt leid für dich, aber das dagegen ist halt ehr nen einmaliges Dingen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sag nur das es nicht fair wäre, da größere Scammer seit 3 Jahren durchscammen und dort nicht gemacht wird.
Tut mir ja echt leid für dich, aber das dagegen ist halt ehr nen einmaliges Dingen
Abge hatte auch schon Scammer bestraft die um 100k gescammt haben.
Ich denke eins der besten Beispiele ist der Scamm an WHS_GatoYT mit knapp 20 welcher auch zurück erstattet wurde.
Genau das ist das Ding, "unfair" ist es generell, wenn nichts getan wird. Es liegt gar nicht in unserer Entscheidung, wo etwas unternommen wird und wo eben nicht.
Die Meinungen hier spalten sich, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, aber ich erinnere nur (ohne Vorwurf): Bezieht eure Meinung auf den Beitrag und nicht auf die Personen. Wenn Ihr mit einer der angeprangerten bzw. betroffenen Personen ein Problem habt, dann ist das ein ganz anderes Thema, als um das es hier eigentlich geht.
Nun heißt es warten, was passiert.
habe deinen Namen kopiert so wie er in deinem Profil steht ^^ Das sind keine Sonderzeichen
wer?