bist jeztt eh geblockt
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können kid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bist jeztt eh geblockt
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können kid
Wirklich amüsant wie toxisch diese Community in einer Art und Weise ist. Wie kann man immer und immer wieder auf Behauptungen rumreiten, oder angeblichen Geschehnissen aus vergangenen Jahren. Die Anonymität im Internet hat leider auch ihre Nachteile.
Wirklich zum kotzen manchmal, was man hier oder generell im www. alles lesen muss.
UPs - Wie glaubhaft sollen deine Aussagen wirken? Die Aussagen eines Spielers, der frisch registriert und trotzdem bereits wieder gesperrt ist. ![]()
traurig...
Wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese, fällt mir nur eins ein - Tschüss Niveau, wir sehen uns bald. 🤦🏻♀️
Kann doch nicht so schwer sein eine sachliche Diskussion zu führen 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Griefergames 2022:
Traurig wie sich innerhalb 1-2 Jahren ein geiler Server so schlecht entwickeln kann aber naja das passiert wenns halt mehr ums Geld als um den Spaß geht
Griefergames 2022:
Traurig wie sich innerhalb 1-2 Jahren ein geiler Server so schlecht entwickeln kann aber naja das passiert wenns halt mehr ums Geld als um den Spaß geht
Das von dir ^^^
Griefergames 2022:
Das von dir ^^^
? habe nur ein gescammt der mich vorher um eine höhere summe gescammt hat
aber egal gehört hier nicht hin T.BLUME
Wer Leute scammt die man schon im rl getroffen hat, wer überhaupt Leute scammt, keine Ahnung, für mich ist jeder der scammt psychisch gesehen ein mieser Geringverdiener. Und das ist die schlimmste Art von Geringverdiener.
Wer Leute scammt die man schon im rl getroffen hat, wer überhaupt Leute scammt, keine Ahnung, für mich ist jeder der scammt psychisch gesehen ein mieser Geringverdiener. Und das ist die schlimmste Art von Geringverdiener.
xD hast recht aber immer noch besser als die leute die die mios dann von den scammern kaufen xD
Ich frage mal ganz neutral und objektiv. Habt ihr Stichfeste Beweise? GamingMeans
Ich frage mal ganz neutral und objektiv. Habt ihr Stichfeste Beweise? GamingMeans
Soweit ich verstanden habe nicht, außer eine Antwort von Schokicookie92 welche aber gelöscht wurde ( keine ahnung ob die jetzt noch als gültig gilt
ich sehe das Zitat aber keinen gelöschten Beitrag bzw das Kernzitat.
Siehe 2te Seite Ruepels Antwort da siehst du es und ja das reicht als beweis ![]()
Siehe 2te Seite Ruepels Antwort da siehst du es und ja das reicht als beweis
Richtig. Ruepel antwortet auf einen Beitrag der nicht existiert. Davor ist aber auch nirgendwo ein Beitrag zu sehen der gelöscht wurde. Wenn du sagst es reicht als Beweis. Dann klinke ich mich jetzt aus. Warten wir die Tage mal ab
es gibt einen screenshot vom originalen beitrag meines wissens nach @Bodo1337 oder GamingMeans hat den mal irgendwo reingeschickt bei den ganzen beiträgen
Siehe 2te Seite Ruepels Antwort da siehst du es und ja das reicht als beweis
Richtig. Ruepel antwortet auf einen Beitrag der nicht existiert. Davor ist aber auch nirgendwo ein Beitrag zu sehen der gelöscht wurde. Wenn du sagst es reicht als Beweis. Dann klinke ich mich jetzt aus. Warten wir die Tage mal ab
Wenn doch kein anderer trust hatte als Schokicookie, wer soll es dann gewesen sein? Denke nicht dass GamingMeans es nötig hätte zu rufmorden...
Wenn doch kein anderer trust hatte als Schokicookie, wer soll es dann gewesen sein? Denke nicht dass GamingMeans es nötig hätte zu rufmorden...
Woher nehmen alle dieses Wissen das Sie getrustet war? Das sagen 2 Leute aber können es nicht vorweisen? Hää?? wenn ich jetzt schreibe ich hätte 2 Wochen Abge getrustet und jetzt fehlt mir ne DK Erde mache ich auch keinen Beitrag und sage Abge hat mich gescammt. Eventuell Versicherungsbetrug im Spiel?
Woher nehmen alle dieses Wissen das Sie getrustet war? Das sagen 2 Leute aber können es nicht vorweisen? Hää?? wenn ich jetzt schreibe ich hätte 2 Wochen Abge getrustet und jetzt fehlt mir ne DK Erde mache ich auch keinen Beitrag und sage Abge hat mich gescammt. Eventuell Versicherungsbetrug im Spiel?
Der Beitrag von ihr wurde in einem anderen Thema geschrieben, also anderer Thread. Es haben aber genug gesehen und du findest auch ein Zitat von dem gelöschten Post hier. Welcher Versicherungsbetrug soll denn im Spiel sein?
Der Beitrag von ihr wurde in einem anderen Thema geschrieben, also anderer Thread. Es haben aber genug gesehen und du findest auch ein Zitat von dem gelöschten Post hier. Welcher Versicherungsbetrug soll denn im Spiel sein?
Wo ist dieser gelöschte Beitrag? Es muss doch irgendwo dennoch stehen. ,,dieser Kommentar wurde gelöscht,, oder so