Top, finde jeder hat eine 2 Chance verdient!!!!!
Good look und viel Glück noch auf Griefergames.
LG
sehe ich anders mfg
Top, finde jeder hat eine 2 Chance verdient!!!!!
Good look und viel Glück noch auf Griefergames.
LG
sehe ich anders mfg
Wer einmal scammt, scammt irgendwann wieder.. :-/
Alles anzeigenMoin will mich mal eusern zu meinem scamm damals mitte 2021
Vorab möchte ich mich entschuldigen alle die ich gescammt habe und versuche das gescammte geld auch zu entschädigen
Also der Grund wieso ich gescammt habe und wieso ich auch nicht wirklich viel erscammt habe mit meinen damaligen "guten" ruf war, dass ich quitten wollte und mein erscammtes Geld auch nicht Verkaufen wollte (EGH).
Hatte auch nicht vor wirklich viel zu erscammenWas er scammt worden ist bleibt erstmal nicht bekannt aber die gescammten können sich per konvi melden!
Ich habe vor ca 2 Monaten wieder Lust an GG entwickelt da mich paar Buddys dazu gedrängt haben, also habe ich mir den Account "Poseidoron" erstellt und damit auf cb1 Deggame betrieben, hatte keine Absichten zu scammen oder sonstiges will/wollte nur normal weiter spielen was anscheinend nicht möglich ist da ich ja "einmal" gescammt habe
Beweis das ich nichtmehr scamme gibt es denke ich nicht wirklich außer paar leute von cb1 wo ich Millionen runden ausgezahlt habe das mit einem Ultra account
habe durch das spielen /Deggame insgesammt 30mio gemacht und wurde dann von dem Lieben DEG_FuZioN geleakt, was mich nicht wirklich störte da es eh genug leute wussten das ich Jufies bin/war und haben mir dennoch mio hohe Beträge first gepayd
abschließend kann ich nur sagen hat nicht jeder eine 2 chance verdient? wenn nicht auch verständlich aber ich lass euch mal darüber entscheiden![]()
werde nicht auf provokante nachrichten antworten und auch keine nachrichten von der DEG_FuZioN bandeAlso haut rein schönen abend noch
und hier : ....,,,,,!!!!????
Und noch etwas vergessen der Account Jufies ist nichtmehr in meinem besitz! alle die nach dem scamm am 6 märz gescammt worden sind werden nicht erstattet!
Moinsen wenn du der vom z4pex dc bist
Dann solltest du erstmal aufhören grundlos zu provozieren im dc Chat
Zum Thema 2chance , klar gibt man Menschen 2 Chancen , sodass sich diese Beweisen können.
Aber scammen ist scammen auch wenn man entschädigt hat bleibt der Ruf
Deshalb klar Versuch dir nen Ruf aufzubauen, aber es gibt ganz klar 2 Seiten einer Klinge
Seite 1. du wirst Iwan Rückfällig dann bestätigt sich
(Einmal scammer immer scammer )
Seite 2. du baust dir nen neuen Ruf auf , bleibst scammfrei, aber meiner Meinung nach wird man scammern mit 2 Chancen nie richtig vertrauen
Naja
LG
imagine man scammt um zu quiten um paar Monate später neu anzufangen...
Sie denken diese Geschichte ist erfunden?
Da muss ich Sie leider enttäuschen die ist tatsächlich so passiert
Ihr Jonathan ähm ich meine xTertahn
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit ihm discord und kann nur sagen er ist scheiße in fortnite. Aber abgesehen davon würd ich ihm eine 2e chance geben wenn er alles entschädigt
Er müsste erstmal alles von allen ersetzen, dann könnte man von einer 2 Chance reden
No chance for nohands
Ich mag dich ❤️
Also zu den egh Anschuldigungen geh ich nicht drauf ein und mit einem 2acc habe ich auch nicht gescammt hatte nur den account "Poseidoron" womit ich NIE den Gedanken gehabt hatte zu scammen!
Klar ist es schwer einem Scammer wie mir eine 2 chance zu geben, aber werde dennoch beweisen das ich nicht mehr scamme oder ähnliches vorhabe
die Leute die ich gescammt habe melden sich bitte per dm und ich entschädige den DAMALIGEN wert
Ich weiß das ich manchmal bisschen provokant rüberkomme aber meine es nicht wirklich ernst wer mich länger kennt weiß das auch! lg und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_
Wer einmal scammt, scammt irgendwann wieder.. :-/
Ich weiß es ist schwer mir zu vertrauen aber werde es denke euch beweisen!
imagine man scammt um zu quiten um paar Monate später neu anzufangen...
Sie denken diese Geschichte ist erfunden?
Da muss ich Sie leider enttäuschen die ist tatsächlich so passiert
Ihr Jonathan ähm ich meine xTertahn
an der geschichte ist nicht falsch:) Warum ich gequittet bin ist klar Wieso ist weil ich damals onnline gekommen bin und nur Deggame gemacht habe und nichts anderes und nach ca 3monaten macht sowas dann auch keinen spaß mehr xD aber denk was du denken willst ist deine Meinung
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit ihm discord und kann nur sagen er ist scheiße in fortnite. Aber abgesehen davon würd ich ihm eine 2e chance geben wenn er alles entschädigt
bin besser als du in fn was war gestern 15 zu 2 ? L xD
Er müsste erstmal alles von allen ersetzen, dann könnte man von einer 2 Chance reden
wegen dc warum ich unfreuntlich war, war wegen ImYuuu der hat gesagt ich soll ja oder so schreiben
Wie glaubwürdig ist es um eine zweite Chance zu bitten, und gleichzeitig zu sagen alle scamms die mit deinem Account, ab einem bestimmten Datum durchgeführt wurden, wirst du nicht entschädigen?
Genau, absolut unglaubwürdig
Wie glaubwürdig ist es um eine zweite Chance zu bitten, und gleichzeitig zu sagen alle scamms die mit deinem Account, ab einem bestimmten Datum durchgeführt wurden, wirst du nicht entschädigen?
Genau, absolut unglaubwürdig
Habe den account zu dem zeitpunkt nach dem 6, märz nicht mehr gehabt also er war nicht mehr in meinem besitz
Manche reden von keine 2te Chance geben aber haben alle zu 100% schon scheiße gebaut im echten Leben und haben eine 2te Chance bekommen
Wenn du bescheid weißt, weißt du bescheid
Niemand… wirklich niemand… Scammer: IcH gEbE dIr EiNe 2. ChAnCe!!!!
und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_
Ja, und deshalb ist sein Account mit dem er hier drinnen war auch bereits wieder gebannt...
Nächstes mal bitte trotzdem die "Meldefunktion" nutzen nicht markieren Danke
und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_
Ja, und deshalb ist sein Account mit dem er hier drinnen war auch bereits wieder gebannt...
Nächstes mal bitte trotzdem die "Meldefunktion" nutzen nicht markierenDanke
jo ich weiß sogar noch einen forum account von ihm 1Kopie hatte beitrag in seinem namen gemacht
und @1Caoskrieger
Manche reden von keine 2te Chance geben aber haben alle zu 100% schon scheiße gebaut im echten Leben und haben eine 2te Chance bekommen
Wenn du bescheid weißt, weißt du bescheid
aber sind hier auf Griefergames also hat hier ein Scammer keine rechte xD naja wenn die über 40 jährigen es lustig finden scammer zu fronten oder zu provozieren im forum ist es ja deren sache
Niemand… wirklich niemand… Scammer: IcH gEbE dIr EiNe 2. ChAnCe!!!!
wenn du mir einen scamm der schon über 10 monate her ist immer noch böse bist, ist es immer noch deine meinung und wenn Scammer mir eine 2 chance geben ist das so gibt auch andere scammfreie spieler die mir vertrauen :p
Habe den account zu dem zeitpunkt nach dem 6, märz nicht mehr gehabt also er war nicht mehr in meinem besitz
Alles gut, du bekommst eh keine 2. Chance von daher interessiert es keinen wirklich.
Alles gut, du bekommst eh keine 2. Chance von daher interessiert es keinen wirklick
wenn es keinen interessiert hättest auch nich gefragt also wieso so provokant? was habe ich dir getan das du so gegen mich hetzt xD? außer das ich mal gescammt habe
... außer das ich mal gescammt habe
ich bin zu jedem liep und nett alle wissen das ... außer ich weiß das derjenige mal gescammt hat
... außer das ich mal gescammt habe
ich bin zu jedem liep und nett alle wissen das ... außer ich weiß das derjenige mal gescammt hat
Okay musst dennoch nicht im Forum auf großen machen habe einfach erzählt wieso und warum ich gescammt habe und einfach nach ein bisschen einsicht gebeten
und wie man sieht hat sich die gg Community nicht geändert was das behandeln anderer personen angeht nur weil ich gescammt habe heißt das lange nicht das ich ein Schlimme oder abstoßende person bin kommt mal alle klar habe in einem Block spiel gescammt also jemanden was weg genommen und versuche den jenigen die gescammt worden sind einfach das geld wieder zu geben was ist daran schlimm?
finde es echt witzig wie ihr alle im forum sitzt und wartet wo ihr eure großen eier in irgendeinem beitrag raus hängen lassen könnt weil ihr in einem BLOCKSPIEL etwas erreicht habt Gratulation!
Hier für die ganzen anderen die auf Rechtschreibung gehen .....,,,,,!!!!????