1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Statement zum Jufies scamm / weiteres

• Citybuild 1
    • Scamming
  • onemeterboy
  • 16. Februar 2022 um 00:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 16. Februar 2022 um 00:55
    Zitat von maeusespeck

Top, finde jeder hat eine 2 Chance verdient!!!!!

Good look und viel Glück noch auf Griefergames.

LG

sehe ich anders mfg

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• ValeRossi4857
    Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    • 16. Februar 2022 um 08:35

Wer einmal scammt, scammt irgendwann wieder.. :-/

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    52
    • 16. Februar 2022 um 08:53
    Zitat von Jufies

Moin will mich mal eusern zu meinem scamm damals mitte 2021 :D

Vorab möchte ich mich entschuldigen alle die ich gescammt habe und versuche das gescammte geld auch zu entschädigen :D

Also der Grund wieso ich gescammt habe und wieso ich auch nicht wirklich viel erscammt habe mit meinen damaligen "guten" ruf war, dass ich quitten wollte und mein erscammtes Geld auch nicht Verkaufen wollte (EGH).
    Hatte auch nicht vor wirklich viel zu erscammen

Was er scammt worden ist bleibt erstmal nicht bekannt aber die gescammten können sich per konvi melden!

Ich habe vor ca 2 Monaten wieder Lust an GG entwickelt da mich paar Buddys dazu gedrängt haben, also habe ich mir den Account "Poseidoron" erstellt und damit auf cb1 Deggame betrieben, hatte keine Absichten zu scammen oder sonstiges will/wollte nur normal weiter spielen was anscheinend nicht möglich ist da ich ja "einmal" gescammt habe

Beweis das ich nichtmehr scamme gibt es denke ich nicht wirklich außer paar leute von cb1 wo ich Millionen runden ausgezahlt habe das mit einem Ultra account
    habe durch das spielen /Deggame insgesammt 30mio gemacht und wurde dann von dem Lieben DEG_FuZioN geleakt, was mich nicht wirklich störte da es eh genug leute wussten das ich Jufies bin/war und haben mir dennoch mio hohe Beträge first gepayd

abschließend kann ich nur sagen hat nicht jeder eine 2 chance verdient? wenn nicht auch verständlich aber ich lass euch mal darüber entscheiden :D
    werde nicht auf provokante nachrichten antworten und auch keine nachrichten von der DEG_FuZioN bande :D

Also haut rein schönen abend noch

und hier : ....,,,,,!!!!????

Und noch etwas vergessen der Account Jufies ist nichtmehr in meinem besitz! alle die nach dem scamm am 6 märz gescammt worden sind werden nicht erstattet!

Alles anzeigen

Moinsen wenn du der vom z4pex dc bist

Dann solltest du erstmal aufhören grundlos zu provozieren im dc Chat

Zum Thema 2chance , klar gibt man Menschen 2 Chancen , sodass sich diese Beweisen können.

Aber scammen ist scammen auch wenn man entschädigt hat bleibt der Ruf

Deshalb klar Versuch dir nen Ruf aufzubauen, aber es gibt ganz klar 2 Seiten einer Klinge

Seite 1. du wirst Iwan Rückfällig dann bestätigt sich

(Einmal scammer immer scammer )

Seite 2. du baust dir nen neuen Ruf auf , bleibst scammfrei, aber meiner Meinung nach wird man scammern mit 2 Chancen nie richtig vertrauen

Naja

LG

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• BennyOfficial
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.678
    Clan
    PFF
    • 16. Februar 2022 um 08:57

xTerrahn

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.548
    Clan
    FCR
    • 16. Februar 2022 um 10:54

imagine man scammt um zu quiten um paar Monate später neu anzufangen...

Sie denken diese Geschichte ist erfunden?

Da muss ich Sie leider enttäuschen die ist tatsächlich so passiert

Ihr Jonathan ähm ich meine xTertahn

• ImYuuuu
    Gast
    • 16. Februar 2022 um 11:29

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit ihm discord und kann nur sagen er ist scheiße in fortnite. Aber abgesehen davon würd ich ihm eine 2e chance geben wenn er alles entschädigt :)

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    52
    • 16. Februar 2022 um 11:49

Er müsste erstmal alles von allen ersetzen, dann könnte man von einer 2 Chance reden

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• BennyOfficial
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.678
    Clan
    PFF
    • 16. Februar 2022 um 12:20

No chance for nohands

• Kyraywiei
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    362
    Clan
    PFF
    Discord
    Kyraywiei
    • 16. Februar 2022 um 12:20

Ich mag dich ❤️

Dont follow me Im lost too

<3 PicknickerMc <3

<3 CB8 <3

• Arcticz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Discord
    arcticczz
    • 16. Februar 2022 um 13:19

Also zu den egh Anschuldigungen geh ich nicht drauf ein und mit einem 2acc habe ich auch nicht gescammt :D hatte nur den account "Poseidoron" womit ich NIE den Gedanken gehabt hatte zu scammen!

Klar ist es schwer einem Scammer wie mir eine 2 chance zu geben, aber werde dennoch beweisen das ich nicht mehr scamme oder ähnliches vorhabe

die Leute die ich gescammt habe melden sich bitte per dm und ich entschädige den DAMALIGEN wert :)

Ich weiß das ich manchmal bisschen provokant rüberkomme aber meine es nicht wirklich ernst :D wer mich länger kennt weiß das auch! lg und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_

Zitat von ValeRossi4857

Wer einmal scammt, scammt irgendwann wieder.. :-/

Ich weiß es ist schwer mir zu vertrauen aber werde es denke euch beweisen! :D

Zitat von xTerrahn

imagine man scammt um zu quiten um paar Monate später neu anzufangen...

Sie denken diese Geschichte ist erfunden?

Da muss ich Sie leider enttäuschen die ist tatsächlich so passiert

Ihr Jonathan ähm ich meine xTertahn

an der geschichte ist nicht falsch:) Warum ich gequittet bin ist klar Wieso ist weil ich damals onnline gekommen bin und nur Deggame gemacht habe und nichts anderes und nach ca 3monaten macht sowas dann auch keinen spaß mehr xD aber denk was du denken willst ist deine Meinung :)

Zitat von ImYuuuu

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit ihm discord und kann nur sagen er ist scheiße in fortnite. Aber abgesehen davon würd ich ihm eine 2e chance geben wenn er alles entschädigt :)

bin besser als du in fn was war gestern 15 zu 2 ? L xD

Zitat von SubwaySenpai

Er müsste erstmal alles von allen ersetzen, dann könnte man von einer 2 Chance reden

wegen dc warum ich unfreuntlich war, war wegen ImYuuu der hat gesagt ich soll ja oder so schreiben

╔══════════[]═══════════╗

Stay mad

╚══════════[]═══════════╝

4 Mal editiert, zuletzt von phanTom84_ (16. Februar 2022 um 15:52) aus folgendem Grund: Teammarkierungen entfernt

• BennyOfficial
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.678
    Clan
    PFF
    • 16. Februar 2022 um 14:51

Wie glaubwürdig ist es um eine zweite Chance zu bitten, und gleichzeitig zu sagen alle scamms die mit deinem Account, ab einem bestimmten Datum durchgeführt wurden, wirst du nicht entschädigen?

Genau, absolut unglaubwürdig

• Arcticz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Discord
    arcticczz
    • 16. Februar 2022 um 15:13
    Zitat von BennyOfficial

Wie glaubwürdig ist es um eine zweite Chance zu bitten, und gleichzeitig zu sagen alle scamms die mit deinem Account, ab einem bestimmten Datum durchgeführt wurden, wirst du nicht entschädigen?

Genau, absolut unglaubwürdig

Habe den account zu dem zeitpunkt nach dem 6, märz nicht mehr gehabt also er war nicht mehr in meinem besitz

Stay mad

• Durchqenommen
    Junior Griefer
    Reaktionen
    267
    • 16. Februar 2022 um 15:52

Manche reden von keine 2te Chance geben aber haben alle zu 100% schon scheiße gebaut im echten Leben und haben eine 2te Chance bekommen

Wenn du bescheid weißt, weißt du bescheid

• zReeedYT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    333
    • 16. Februar 2022 um 15:53

Niemand… wirklich niemand… Scammer: IcH gEbE dIr EiNe 2. ChAnCe!!!!

Mit freundlichen Grüßen:

>> zReeedYT <<

/p h LabyWorld [CB1]

/p h GG-Museum [CB1]

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    2.905
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 16. Februar 2022 um 15:54
    Zitat von Jufies

und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_

Ja, und deshalb ist sein Account mit dem er hier drinnen war auch bereits wieder gebannt...
    Nächstes mal bitte trotzdem die "Meldefunktion" nutzen nicht markieren ;) Danke

Mein Plot für die Community
    CB15 /p h phantomland
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• Arcticz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Discord
    arcticczz
    • 16. Februar 2022 um 16:28
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von Jufies

und DEG_FuZiOn du Hobby scammer was willst du eigentlich hier in diesem beitrag hast du nicht Forum perma bann? Olli160993phanTom84_

Ja, und deshalb ist sein Account mit dem er hier drinnen war auch bereits wieder gebannt...
    Nächstes mal bitte trotzdem die "Meldefunktion" nutzen nicht markieren ;) Danke

jo :D ich weiß sogar noch einen forum account von ihm 1Kopie hatte beitrag in seinem namen gemacht

und @1Caoskrieger

Zitat von Durchqenommen

Manche reden von keine 2te Chance geben aber haben alle zu 100% schon scheiße gebaut im echten Leben und haben eine 2te Chance bekommen

Wenn du bescheid weißt, weißt du bescheid

:) aber sind hier auf Griefergames also hat hier ein Scammer keine rechte xD naja wenn die über 40 jährigen es lustig finden scammer zu fronten oder zu provozieren im forum ist es ja deren sache

Zitat von zReeedYT

Niemand… wirklich niemand… Scammer: IcH gEbE dIr EiNe 2. ChAnCe!!!!

wenn du mir einen scamm der schon über 10 monate her ist immer noch böse bist, ist es immer noch deine meinung :) und wenn Scammer mir eine 2 chance geben ist das so gibt auch andere scammfreie spieler die mir vertrauen :p

Stay mad

3 Mal editiert, zuletzt von Arcticz (16. Februar 2022 um 16:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jufies mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BennyOfficial
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.678
    Clan
    PFF
    • 16. Februar 2022 um 17:16
    Zitat von Jufies

Habe den account zu dem zeitpunkt nach dem 6, märz nicht mehr gehabt also er war nicht mehr in meinem besitz

Alles gut, du bekommst eh keine 2. Chance von daher interessiert es keinen wirklich.

• Arcticz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Discord
    arcticczz
    • 16. Februar 2022 um 17:29
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jufies

Alles gut, du bekommst eh keine 2. Chance von daher interessiert es keinen wirklick

wenn es keinen interessiert hättest auch nich gefragt also wieso so provokant? was habe ich dir getan das du so gegen mich hetzt xD? außer das ich mal gescammt habe :D

Stay mad

• BennyOfficial
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.678
    Clan
    PFF
    • 16. Februar 2022 um 17:34
    Zitat von Jufies

... außer das ich mal gescammt habe :D

ich bin zu jedem liep und nett alle wissen das ... außer ich weiß das derjenige mal gescammt hat :D

• Arcticz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    447
    Discord
    arcticczz
    • 16. Februar 2022 um 17:40
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jufies

... außer das ich mal gescammt habe :D

ich bin zu jedem liep und nett alle wissen das ... außer ich weiß das derjenige mal gescammt hat :D

Okay musst dennoch nicht im Forum auf großen machen :D habe einfach erzählt wieso und warum ich gescammt habe und einfach nach ein bisschen einsicht gebeten :D und wie man sieht hat sich die gg Community nicht geändert was das behandeln anderer personen angeht nur weil ich gescammt habe heißt das lange nicht das ich ein Schlimme oder abstoßende person bin kommt mal alle klar habe in einem Block spiel gescammt also jemanden was weg genommen und versuche den jenigen die gescammt worden sind einfach das geld wieder zu geben was ist daran schlimm?

finde es echt witzig wie ihr alle im forum sitzt und wartet wo ihr eure großen eier in irgendeinem beitrag raus hängen lassen könnt weil ihr in einem BLOCKSPIEL etwas erreicht habt Gratulation!

Hier für die ganzen anderen die auf Rechtschreibung gehen .....,,,,,!!!!????

Stay mad

Einmal editiert, zuletzt von Arcticz (16. Februar 2022 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jufies mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• KiLLerTaTToo

Supporter

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (18)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (33)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (26)

Heiße Themen

• albin_biniboyyy scammt mit fake degg

18 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Albin_Biniboyyy versuchter Scamm?

7 Antworten, 191 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)

1 Antwort, 176 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • !WoodsBand862705 wer ist das?

9 Antworten, 357 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ewasahbe1310

19 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22