Siehe Titel gerne Preisschätzungen

Preisschätzung TW Brot ori sign ori Lvl, Ich bin ein Luckyblock lvl 39, LV Trollaxt Ori, Wichtiges Admin Schild lvl 39 und 2 Auge der Zeit
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Secret_Louis -
17. Februar 2022 um 18:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
Wie oft machst du eigentlich noch preisfindung von deiner ec? :p
-
Bis ich ne Antwort bekomme was es ungefähr wert ist da ich nie Aufmerksamkeit bekomme so wie ich echten Leben …
-
Bis ich ne Antwort bekomme was es ungefähr wert ist da ich nie Aufmerksamkeit bekomme so wie ich echten Leben …
Kollege ich hab dir beim letzten Mal schon Preise angesagt
-
Schon aber wegen der Inflation weis ich nicht genau ob ich noch mehr wenn ich die Items Verkaufen würde ob ich mehr Geld als ich ausgegeben habe zurück kriege
-
Schon aber wegen der Inflation weis ich nicht genau ob ich noch mehr wenn ich die Items Verkaufen würde ob ich mehr Geld als ich ausgegeben habe zurück kriege
Danke bin jetzt nach lesen bhd
-
Die werden nicht nach 3 Tagen steigen das kann Monate dauern