hallo.
Seit 1 Woche sehe ich die Mistery mod gegenstände nichtmehr, nurnoch so wie auf dem Bild (Dirtähnliche Blöcke mit grünen Flecken) und geldgeschenke gibt es auch keine mehr... Woran kann das liegen ????
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo.
Seit 1 Woche sehe ich die Mistery mod gegenstände nichtmehr, nurnoch so wie auf dem Bild (Dirtähnliche Blöcke mit grünen Flecken) und geldgeschenke gibt es auch keine mehr... Woran kann das liegen ????
Das liegt an dem Update der Bedrock Version. Hier wurde wieder einiges verändert.
Hier heißt es derzeit leider Geduld haben, bis unsere Developer das Plugin dementsprechend wieder angepasst haben.
Das mit den Geldgeschenken (und dem Votebrot) ist ebenfalls bereits bekannt.
aso ok vielen dank...
PS warum steht b ei meinem Spielernamen das ! ich spiele von der Xbox aus über hie Handy App und auch ganz normal am PC ohne Handy App
Das ! markiert dass du einen Bedrock Account benutzt und wird von unserem Server automatisch vergeben, da es theoretisch möglich wäre, dass jemand über einen Mojang Account denselben Namen hat wie über einen Microsoft Account.
Um hier keine Komplikationen zu bekommen, wird Bedrockspielern automatisch dieses Rufzeichen verpasst ![]()