xXx_SiKkRiKk_xXx der p h fallen und pvp scammer
-
- Citybuild 19
- Scamming
-
Azugreift -
19. Februar 2022 um 13:54
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Azugreift
19. Februar 2022 um 15:22 Hat den Titel des Themas von „Scammer macht p h falle und pvp“ zu „xXx_SiKkRiKk_xXx der p h fallen und pvp scammer“ geändert. -
Den ScammerRadar Team Account bitte nicht makieren wenn nicht ein Kommentar mit dem Geständnis da ist.
Es werden sich alle ScammerMeldungen auch ohne Makierungen angesehen sofern Beweise vorliegen:
Du legst hier jedoch keinen Beweis für einen Scamm vor. -
Den ScammerRadar Team Account bitte nicht makieren wenn nicht ein Kommentar mit dem Geständnis da ist.
Es werden sich alle ScammerMeldungen auch ohne Makierungen angesehen sofern Beweise vorliegen:
Du legst hier jedoch keinen Beweis für einen Scamm vor.Jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Ich starte eine Screenaufnahme (Video), der Lockruf des p h Fallen Scammers ist im Chat zu sehen, ich teleportiert mich hin, sterbe nicht, da NoFallPerk vorhanden ist, sowie Keep Hotbar, falls der Scammer doch noch losprügelt.
Ich verliere keine items.
Könnte ich dann dennoch dieses Video als Beweismaterial nutzen, obwohl ich um nix gescamt wurde?
-
Jetzt mal ne ganz blöde Frage.
Ich starte eine Screenaufnahme (Video), der Lockruf des p h Fallen Scammers ist im Chat zu sehen, ich teleportiert mich hin, sterbe nicht, da NoFallPerk vorhanden ist, sowie Keep Hotbar, falls der Scammer doch noch losprügelt.
Ich verliere keine items.
Könnte ich dann dennoch dieses Video als Beweismaterial nutzen, obwohl ich um nix gescamt wurde?
Ja. Das geht.