Hi Community,
ich habe ein Problem mit meinem Win10 Bedeock Account. Dieser wird egal auf welchem CB/Serverraum im minutentakt gekicked, siehe Screenshot.
Bitte um Hilfe!
Beste Grüße
MinePla
Hi Community,
ich habe ein Problem mit meinem Win10 Bedeock Account. Dieser wird egal auf welchem CB/Serverraum im minutentakt gekicked, siehe Screenshot.
Bitte um Hilfe!
Beste Grüße
MinePla
Vielleicht mal den Router neu starten und dein WLAN (falls per WLAN verbunden) überprüfen.
Könnte mit Internetproblemen zusammenhängen
Vielleicht mal den Router neu starten und dein WLAN (falls per WLAN verbunden) überprüfen.
Könnte mit Internetproblemen zusammenhängen
Alles schon gemacht. Der andere Account hat keinerlei Probleme. Nur der Bedrock wird ständig gekickt und das schon seit längerem.
Router, Repeater und der Provider hat die Leitung neu gestartet.
Das Problem habe ich heute auch schon den ganzen Tag in 1 1/2 stunden 15 mal runter geflogen vom Server habe bei mir auch schon alles ausprobiert Router usw. Ich habe es dann mal auf Lava versucht und da konnte ich mich gar nicht bewegen. Mal kommt Message wegen fly und meistens gar nichts.
gruß !d0g263
Der Fehler wurde nun bereits mehrfach gemeldet und auch unter Fehlermeldungen eingetragen.
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wenn das Wochen dauert dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch die Kunden wegrennen und auf anderen Servern spielen. Das macht so nämlich keinen Spaß oder Sinn zu spielen.
Bitte lies die Nachricht Sinnerfassend!
Da steht ein wichtiges Wort, welches eine Möglichkeit, keine Tatsache darstellt. kann
Wie lange der letzte Punk "Fehlerbehebung", bzw. die letzten beiden Punkte dauern, hat nichts mit wollen oder Engagement zu tun, sondern hängt gänzlich vom Fehler selbst ab. Das kann ein Semikolon im Code sein, welches ergänzt werden muss, kann aber auch ein komplett neues Plugin benötigen.
Und da wir hier nicht sagen können "Wir wissen Bescheid, in den nächsten Tagen geht es wieder" sagen wir eben, dass es auch länger dauern kann.
Bitte nun aber nicht weiter in diesem Thread über dieses Thema diskutieren, sondern nur etwas schreiben wenn es um den Fehler selbst geht (neue Erkenntnisse, funktioniert wieder, Verschlechterung,...)
Bei mir bestehst das gleiche Problem, Verbindung wird egal ob W-Lan oder Mobilfunknetz im 5 Minuten takt getrennt.
Schätze mal das hängt wieder mal ein einem auch so tollen AFK Erkennungsupdate... Nur meine Mutmassung. Vielleicht sollte man an einem Sytem, dass eigendlich gut funktioniert hätte, sprich wenn der Server voll ist erst die AFK Erkennung zu aktivieren und nicht bei einem halb leeren Server belassen und nicht ständig dran rum Docktern.
So kann man noch nicht mal auf Toilette gehen ohne gekickt zu werden...