- Wann beginnt das Event?
- Am 26.2.2022 wenn alles glatt läuft ca 18.00 Uhr
- Wann endet das Event?
- geschätzt 10 min nach beginn des Events
Am 26.2.2022 um ca 18.00Uhr ist ein feines Drop-Event geplant. Ich habe an diesem Tag Geburtstag und wollte, wie ich es eigentlich jedes Jahr mache der Community nochmal etwas zurück geben. Es ist denkbar, dass es zu Problemen kommen kann, da ich an diesem Tag aus dem Urlaub zurück komme, meinen Minecraft-Namen ändere und mein Mojang Konto in ein Microsoft Konto umwandle. Zu dem Event wird man mit /p h #EvEnte (CB21) kommen. Es werden Items im Wert von ca 750k gedroppt. Diese Preise sind bei Grieferwert nachgeschaut und damit sich jeder ein Bild machen kann gebe ich euch hier nochmal ein paar Items an, die auf jeden Fall gedroppt werden sollten. Dabei sind unter anderem:
-1x Luckyblock
-1x violetter Beacon
-2x Iced Out Kuheier (eines hat leider ein Sign)
-über ein halbes Stack Beacons
-über ein halbes Stack Möbelstöcke
-1x antike Schuhe (307er Dura, Amboslevel 0)
-8x Bedrock
-2x Teleporter
-4x Flugtrank (mind einer werfbar)
-6x Barrieren
-ca ein viertel Stack Möbelmetalle
-einige Köpfe
Der liebe Spieler BadDayZ hat sich zusätzlich noch dazu bereitgestellt uns folgende Sachen zu spendieren:
-35x coole Köpfe (auch wertvolle)
-27x Endstone
forum.griefergames.de/attachment/295349/forum.griefergames.de/attachment/295350/
Falls das Event nicht stattfinden kann, wird es nur verschoben und nicht abgesagt. Ich bemühe mich euch weitere Infos noch mitzuteilen. Viel Glück, habt Spaß
#Ente