ApexEnte es gab nie ein gespräch von diesen forum beitrages.
oh doch ^^ sogar nicht nur eins... ich hab dich während der ganzen debatte über auf dem laufenden gehalten + dir auch deine fehler aufgezeigt. ich wollte auch, dass du dich für deinen rufmord entschuldigst, aber dem wunsch bist du leider nicht nachgegangen
deine rassistischen beleidigungen habe ich nie zu lachen verstanden. die beleidigungen gegenüber rollstuhlfahrern auch nicht. sehr viele belelidigungen wo man nachzudenken hat was du für eine kranke persönlichkeit hast. daraufhin wurde es mir zu viel und ich habe deinen clan verlassen.
das ist ziemlich dicker cap. du versuchst hier, mich als rassistische person einzustufen, obwohl du (und auch nur du) derjenige warst, der die ganze zeit auf omegle ausländer gesucht hat, nur um diese dann auszulachen, weil die afd diesesmal ja so gut abgeschnitten hätte. außerdem hast du matthies die ganze zeit als "n*gger", "talahon" oder "nicht-arier" bezeichnet, und das nur, weil er aus portugal kommt.
also glaub mir, die einzige kranke oder rassistisch-denkende person aus unserem clan bist du gewesen. das gleiche wirst du auch zu hören bekommen, wenn du joel, schinken oder irgendeine der anderen dazugehörigen personen fragst.
als wir dich aufgenommen hatten, warst du noch normal. mit der zeit aber wurde das mit deinem vulgären und menschenfeindlichen verhalten sogar so schlimm, dass dich zu der zeit, bevor du den clan verlassen hast, schon keiner mehr bei uns haben wollte. wir haben dich trdm nicht gekickt, weil wir immernoch hoffnung hatten, dass du dich wieder fängst. nur weil du jz letztendlich selber gegangen bist, heißt das nicht, dass das problem bei uns lag.
das einzige, was du mir evtl vorwerfen könntest, ist, dass ich dich vermehrt als "schizophrene person" bezeichnet hab. das lag aber vorallem daran, dass du im allchat selbstgespräche geführt hast (weswegen dich auch der halbe cb auf ignore hat) und weil du ununterbrochen unsinn erzählt hat. damit hast du aber ja nicht aufgehört, als du dann endlich draußen warst. immerhin meintest du, dass dich der LPM clan ohne testzeit aufgenommen hätte (kontext: wir meinten, dass dich kein anderer clan aufnehmen wird, was viele andere clanowner dann ja auch bestätigt haben) und, dass du 80mio im echtgeldhandel erworben hättest. davon haben wir auch noch folgenden chatausschnitt:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1190490424419295253/1259191452773253192/image.png?ex=6697f7ec&is=6696a66c&hm=7b39881fb6aeeac7fc7674fb640ef112eb81cf5e16d7707a9848a0aae9c1cd42&]
und dass du jz behauptest, dass esta aus deinen obrig genannten gründen gegangen ist, kann man denke ich auch dazuzählen.
bitte hör zukünftig auf, lügen zu verbreiten und arbeite lieber mal an deinen mängeln. da gibt es nämlich mehr als genug zu tun