1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ApexEnte

Beiträge von ApexEnte

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 16. Juli 2024 um 20:26
    Zitat von rezemica

ApexEnte es gab nie ein gespräch von diesen forum beitrages.

oh doch ^^ sogar nicht nur eins... ich hab dich während der ganzen debatte über auf dem laufenden gehalten + dir auch deine fehler aufgezeigt. ich wollte auch, dass du dich für deinen rufmord entschuldigst, aber dem wunsch bist du leider nicht nachgegangen

Zitat von rezemica

deine rassistischen beleidigungen habe ich nie zu lachen verstanden. die beleidigungen gegenüber rollstuhlfahrern auch nicht. sehr viele belelidigungen wo man nachzudenken hat was du für eine kranke persönlichkeit hast. daraufhin wurde es mir zu viel und ich habe deinen clan verlassen.

das ist ziemlich dicker cap. du versuchst hier, mich als rassistische person einzustufen, obwohl du (und auch nur du) derjenige warst, der die ganze zeit auf omegle ausländer gesucht hat, nur um diese dann auszulachen, weil die afd diesesmal ja so gut abgeschnitten hätte. außerdem hast du matthies die ganze zeit als "n*gger", "talahon" oder "nicht-arier" bezeichnet, und das nur, weil er aus portugal kommt.
    also glaub mir, die einzige kranke oder rassistisch-denkende person aus unserem clan bist du gewesen. das gleiche wirst du auch zu hören bekommen, wenn du joel, schinken oder irgendeine der anderen dazugehörigen personen fragst.
    als wir dich aufgenommen hatten, warst du noch normal. mit der zeit aber wurde das mit deinem vulgären und menschenfeindlichen verhalten sogar so schlimm, dass dich zu der zeit, bevor du den clan verlassen hast, schon keiner mehr bei uns haben wollte. wir haben dich trdm nicht gekickt, weil wir immernoch hoffnung hatten, dass du dich wieder fängst. nur weil du jz letztendlich selber gegangen bist, heißt das nicht, dass das problem bei uns lag.
    das einzige, was du mir evtl vorwerfen könntest, ist, dass ich dich vermehrt als "schizophrene person" bezeichnet hab. das lag aber vorallem daran, dass du im allchat selbstgespräche geführt hast (weswegen dich auch der halbe cb auf ignore hat) und weil du ununterbrochen unsinn erzählt hat. damit hast du aber ja nicht aufgehört, als du dann endlich draußen warst. immerhin meintest du, dass dich der LPM clan ohne testzeit aufgenommen hätte (kontext: wir meinten, dass dich kein anderer clan aufnehmen wird, was viele andere clanowner dann ja auch bestätigt haben) und, dass du 80mio im echtgeldhandel erworben hättest. davon haben wir auch noch folgenden chatausschnitt:

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1190490424419295253/1259191452773253192/image.png?ex=6697f7ec&is=6696a66c&hm=7b39881fb6aeeac7fc7674fb640ef112eb81cf5e16d7707a9848a0aae9c1cd42&]

und dass du jz behauptest, dass esta aus deinen obrig genannten gründen gegangen ist, kann man denke ich auch dazuzählen.

bitte hör zukünftig auf, lügen zu verbreiten und arbeite lieber mal an deinen mängeln. da gibt es nämlich mehr als genug zu tun

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 6. Juli 2024 um 22:48
    Zitat von PaterDennisDK
    Zitat von sonnenblume

-Rufmord an obstig

-Clanowner sucht gerne schuld bei anderen Kommentar

-Mein Kommentar als ehm. Clanmitglied das es so stimmt mit der Schuld

-Kommentar vom clanowmer halbwegs mit Beleidigung und Sachen die nicht stimmen

-mein Kommentar mit beweisen

- keine Ahnung was danach war kannst ab da durchlesen oder von Anfang wäre besser

Alles anzeigen

Ich weiß nicht ob du von einem anderen Planeten oder what ever bist :D aber deine Auflistung die hier steht ist absoluter Schwachsinn xD wenn man sich mit dem ganzen Beitrag auseinander setzt sieht man deutlich das du verdammt Salzig bist und einfach nach Aufmerksamkeit geierst :D bevor du weiter irgendeine scheiße labberst deabonniere den Beitrag einfac, das ja nicht mehr zum aushalten mit dir xD

Alles anzeigen

besser hätte ich es nicht schreiben können xd

Zitat von sonnenblume
    Zitat von BassKatze

Ello möchte fix anmerken wenn du die Screens zensierst dann bitte auch unten die leiste "an wen die Nachricht geht" da man dort auch den Discord namen sieht. Geht sich um deinen Letzen dc screens >:
    [Blockierte Grafik: https://i.basskatze.de/R9Ib0IqPHd.png]

hab es fix dazu gefügt aber ob man den discord Namen sieht oder nicht ist tatsächlich nicht mehr so wichtig da der clanowner den Namen bereits erwähnt hat ohne das ich angemerkt habe um wen es geht ;/

Aber trotzdem danke :>

absoluter schwachsinn, du hast schon in deinem video gezeigt, um wen es geht xd spielt aber keine rolle, da joel ja nicht der scammer ist, sondern du...

Zitat von sonnenblume
    Zitat von PaterDennisDK

Ich weiß nicht ob du von einem anderen Planeten oder what ever bist :D aber deine Auflistung die hier steht ist absoluter Schwachsinn xD wenn man sich mit dem ganzen Beitrag auseinander setzt sieht man deutlich das du verdammt Salzig bist und einfach nach Aufmerksamkeit geierst :D bevor du weiter irgendeine scheiße labberst deabonniere den Beitrag einfac, das ja nicht mehr zum aushalten mit dir xD

Ich bin nicht salzig nur weil ich das was er über mich behauptet nicht stimmt und ich darauf reagiere. Zudem schreibe ich auch hier weil es nicht das erste Mal ist das sowas passiert. Mir ist ja schon was ähnliches wie dieser Beitrag passiert. Und dann behaupten das ich salzig wäre wenn ihr mich als geistig behindert miststück usw beleidigt. Im Gegensatz zu euch kann ich sachlich bleiben und das ohne zu beleidigen und zu lügen.:)

du bist absolut salzig xd du schreibst in nem beitrag über rezemicas rufmord, dass ich nen schlechter clanowner wäre - und dafür hast du so etwa die hälfte aller teilbeiträge in anspruch genommen xd durch dich sind wir komplett vom thema abgekommen. und das mit dem "geistig behindertem miststück" kommt zu 100% von dir, auch wenn ich dir da nicht wiedersprechen werde

aber jetzt nochmal zu rezemica:

wir (als Clan) haben uns jetzt nochmal mit rezemica auseinandergesetzt. Eine Entschuldigung seinerseits ist nicht zu erwarten und da er sich momentan immer öfters daneben verhält, haben sich auch die wege zwischen unserem clan und ihm getrennt. rezemica ist kein member mehr von uns. ich finde schade, dass wir ihn nicht dazu überreden konnten, dem ganzen theater mit einer entschuldigung nen ende zu setzten. wir haben viel zu lang gebraucht, um zu realisieren, was rezemica wirklich für einen charakter aufweist. dafür entschuldige ich mich auch nochmal bei allen, die sich die mühe gemacht haben, über den vorfall mit mir zu debattieren. auch wenn wir immernoch keine leute für nen missverständnis kicken, hätte ich ggf hier mehr auf euch hören können. ich werde rezemica ab nun nicht weiter verteidigen.

hoffe das theater ist damit beendet, können uns nun wieder alle lieb haben <3

lg

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 1. Juli 2024 um 23:02
    Zitat von sonnenblume
    Zitat von ApexEnte

"Am Ende wurde dann mir die Schuld dafür gegeben dass ich gerufmordet wurde von Leuten seines Clans. Als ich dieses jedoch verneinte und darauf reagierte wurde die Situation nicht nur hitziger sondern es wurde auch normalisiert dass die Person gegen mich rufmordet."

-> gib mir mal bitte die erlaubnis, unsere privaten chats zu leaken. dann komm ich darauf evtl später nochmal zurück. dein ständiges nachrichtenlöschen bringt btw nix, hab so ziemlich jede deiner nachrichten gescreenshottet und gespeichert.

"Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld"

-> das du dich nach allem, was du getan hast, immernoch als opfer darstellst, ist wirklich unbeschreiblich. du kannst so froh sein, dass ich dich die ganze zeit über verteidigt hatte. sonst wär es mit dir sicher anders ausgegangen. undankbares miststück

Ich stelle mich nicht als Opfer da. Ich genauso habe auch scheisse getan aber es geht darum das 2 deiner Clan Mitglieder mich einfach gerufmordet haben weil diese sauer auf mich waren aufgrund dessen das diese mich nicht mögen oder sonstiges. Statt es normal zu klären hast du mir Mitschuld gegeben was einfach respektlos ist. Das ist nicht undankbar sondern das was passiert ist.

kannst du bitte nicht in meine zitate schreiben?

+ Die 2 Mitglieder haben dich nicht einfach "gerufmordet" (welcher ruf btw?), weil die sauer auf dich waren oder was du da auch babbelst, die haben dich gerufmordet, weil du 1. nen kleines Scammerstück bist und 2. weil du absolut mad auf die warst und die konstant abgef*ckt hast. Außerdem hab ich dir dafür nie Mitschuld gegeben, ich hatte dir einfach nur geraten, dich mal sozialer im umkreis deiner clanmates zu verhalten, dann gibt es nämlich erst gar keine streitereien in eurem kreis. Und doch, das ist extrem undankbar - ich kenne wenig leute, die so viel scheiße wie du gemacht haben und trdm war ich immer auf deiner seite. das bereue ich gerade zutiefst...

Zitat von ValleyDFox

und drehst es auch noch so, als wäre es in der Verantwortung von Obstig gewesen, auf den Rufmörder zuzugehen.

unsinn, ich habe nur erwähnt, dass das eine gute möglichkeit seinerseits gewesen wäre, den konflikt zu lösen. von verantwortung war hier nie die rede, bitte dreh mir nicht die wörter im mund rum

Zitat von ValleyDFox

Spielst das ganze zu einem "simplen Missverständns" runter und meinst, ein Gespräch wäre alles, was deine Verantwortung als Clanowner verlangt.

1. das ist nunmal nen simples Missverständnis gewesen, weiß ehrlich nicht, warum du da so nen elefanten draus machst. sogar Obstig, das eigentliche Opfer, reitet sich da nicht so rein. schneid dir mal ne scheibe von dem ab

2. was soll ich deiner meinung denn sonst noch machen? ihn kicken? weil er 1x unbewusst falsch gehandelt hat, obwohl dabei nichtmal nen schaden entstanden ist? und bevor du jz wieder kommst mit "doch, da ist nen unumkehrbarer schaden entstanden, obstig wird auf ewig darunter leiden": nein legit keine einzige person denkt jz, dass Obstig nen scammer ist. raff dich mal

Zitat von ValleyDFox

wird hier das Opfer beschuldigt

totaler schwachsinn? Obstig hat sich vorbildlich verhalten, auch wenn man den konflikt ohne forumsbeitrag hätte lösen können. mehr habe ich nie gesagt

Zitat von ValleyDFox

Es ist ein Schaden entstanden. Das ist die gleiche Argumentationslogik, als würdest du sagen "ach, der hat nur um 50k gescammt, das Opfer ist doch aber Millionär, das ist doch kein Schaden".

nein, solange niemand denkt, dass obstig scammt, ist kein schaden entstanden. schlechter vergleich btw. außerdem hab ich doch angeboten, ne öffentliche entschuldigung von rezemica zu fordern. dafür würde ich aber erstmal gerne von Obstig hören, ob er sich denn damit zufrieden gibt.

Zitat von ValleyDFox

Mit dem Stasi-Vergleich hab ich wohl direkt ins Ziel getroffen, wenn du darauf mit "was hast du gekifft?" antworten musst. Zum Verständnis: Die Stasi war bekannt alles und jeden, derer sie habhaft werden konnten, als Informanten gegen ihr eigenes Volk einzusetzen. Da wurden dann zT aufgrund von Gerüchten Familien zerstört. Ich finde, das ist ein recht treffender Vergleich. Geht in beiden Fällen um Zerstörung von Ruf aufgrund eines schlecht informierten, übereifrigen, obrigkeitshörigen Denunzianten.

bruder, die stasi ist war nen geheimdienst innerhalb der kommunistisch-besetzten DDR in der nazizeit - das ist kein solider vergleich...

Zitat von ValleyDFox

Und dann ein ehemaliges Clanmitglied noch als Zitat von dir: "undankbares Miststück" zu bezeichnen, weil es Diskrepanzen zwischen euch gibt. Das lässt tief blicken.

"Diskrepanzen zwischen euch" die hat um mios und echtgeld gescammt. schau erstmal, was du da gerade überhaupt verteidigst... Sagen, dass nen clanmitglied zu verteidigen tief blicken lässt, aber selber jmd verteidigen, der um echtgeld scammt. du bist ehrlich verrückt.

Zitat von sonnenblume

Hier das Video wo ihr sieht das ich ihn entschädigt habe:

du hast joel nie entschädigt. du hast dem nen mhh stick, 2 oder 3 spawner, nen io-kuh-, nen io-hexenegg, ne mio und nen jhins zepter abgezockt und dem als "entschädigung" 5 stacks beacons zugedroppt. das ist nen kleiner anfang, aber entschädigt hast du den damit noch lange nicht.

und deine screenshots sind absolut nichtssagend + eh offtopic

vllt schaffen wir es mal, bei rezemica und obstig zu bleiben

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 1. Juli 2024 um 20:24

"Am Ende wurde dann mir die Schuld dafür gegeben dass ich gerufmordet wurde von Leuten seines Clans. Als ich dieses jedoch verneinte und darauf reagierte wurde die Situation nicht nur hitziger sondern es wurde auch normalisiert dass die Person gegen mich rufmordet."

-> gib mir mal bitte die erlaubnis, unsere privaten chats zu leaken. dann komm ich darauf evtl später nochmal zurück. dein ständiges nachrichtenlöschen bringt btw nix, hab so ziemlich jede deiner nachrichten gescreenshottet und gespeichert.

"Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld"

-> das du dich nach allem, was du getan hast, immernoch als opfer darstellst, ist wirklich unbeschreiblich. du kannst so froh sein, dass ich dich die ganze zeit über verteidigt hatte. sonst wär es mit dir sicher anders ausgegangen.

(musste den part separat verschicken, darf nicht mehr, als 10k zeichen benutzen)

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 1. Juli 2024 um 20:24
    Zitat von FlyMini
    Zitat von ApexEnte

Der hat einfach nicht genug gesehen gehabt, um sich die ganze Wahrheit zu erschließen

dann dürft er aber garnix schreiben, sondern müsste sich erst bei obstig oder Spieler 2 erkundigen was passiert ist. und nicht gleich im Allchat schreibeb xy scammt, noch dazu wenn die Person ansich nen sehr guten Ruf hat. Aber das hast eh selbst scho erwähnt

Sehe den fehler schon bei reze, weil der kann ja nd einfach drauf losschreiben xy scammt

stimm ich zu, hab ich ihm auch gesagt - werde ihn trdm nicht ausm clan kicken, weil er dennoch nen netter typ ist und keine bösen absichten hatte

Zitat von ValleyDFox
    Zitat von ApexEnte

Also erstmal: danke fürs markieren

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, lief es wiefolgt (?):

Du gehst in die Maschiene, legst deinen Coin rein, drückst den Knopf und währenddessen kommt nen verwirrter Spieler (nennen wir ihn mal "Spieler 2") in die Maschiene gelaufen. (Ab hier sieht rezemica euch beide.) Du rennst zum Dropper, damit du das Item deines Spins bekommst, rezemica sieht das und denkt, du hättest Spieler 2 das Item geklaut. (so richtig?)

Dann klingt das ganze für erstmal nach nem simplen Missverständnis. Ich sehe hier keine Intension seitens rezemica, dich grundlos zu rufmorden. Der hat einfach nicht genug gesehen gehabt, um sich die ganze Wahrheit zu erschließen und ist deswegen davon ausgegangen, dass du den anderen Spieler gescammt hättest. Vllt hätte er erstmal Spieler 2 fragen können, was da gerade eig vorgefallen ist, dann hätte man das Missverständnis evtl frühzeitig klären können + du wärst nicht gerufmordet worden. Aber genauso hättest du rezemica auch mal darauf ansprechen können, dann hättet ihr den Vorfall auch alleine klären können, rezemica hätte sich entschuldigt und ihr wärt alle happy.

Der Forumsbeitrag ist ehrlich bisschen unnötig. Bin mir sicher, dass du dir hättest ergeben können, warum rezemica so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Das zu klären wär jz ehrlich nicht so schwer gewesen.

Wenn du willst, kann ich mit rezemica nochmal darüber reden, muss ja nicht sein, dass der dich weiterhin für nen Scammer hällt, aber sehe bei dem ganzen Vorfall, wie bereits erwähnt, keine Intension seitens rezemica, dich zu unrecht zu rufmorden. Werde deswegen auch als Clanowner nichts gegen rezemica unternehmen

Alles anzeigen

Leute wie du sollten echt keine Clanowner sein. Dir fehlt einfach das Rückgrat für die richtigen Entscheidungen. Dann betreibst du noch Täter-Opfer-Umkehr und tust so, als wäre es ganz normal, für jeden Spieler, dann so zu handeln. Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld für den Rufmord, weil er "hätte ja mit dem dreckigen Rufmörder kommunizieren können". Zwar erst nach dem ersten öffentlichen Rufmord, nachdem der Schaden schon entstanden ist, aber das muss wohl reichen. Man muss sich wohl von irgendwelchen randoms ans Bein pissen lassen und dann auch noch freundlich lächeln und winken.

Ohne Rücksprache und Beweise einfach jemanden denunzieren. Das macht man als normaler Mensch aber nicht, sondern als Stasi-Informant.

Alles anzeigen

du tust so, als wär Obstig sein ruf für immer zerstört, wenn jmd schreibt, dass er scammt. hätte ne kommunikation zwischen den zweien stattgefunden, dann hätte sich rezemica entschuldigen können. damit wär der konflikt auch ohne schäden gelöst. in diesem fall aber ging rezemica vom cb, ohne überhaupt selber zu wissen, dass obstig eigentlich unschuldig ist. rezemica ist daran gescheitert, die kommunikation zu obstig oder dem anderen spieler zu suchen, aber mehr konnte ich ihm bis jz auch nicht vorwerfen. und für ein derartig simples missverständnis werde ich keine leute aus dem clan kicken. also sei mal leise mit dem "Leute wie du sollten echt keine Clanowner sein." ich habe mit rezemica gesprochen, ihn auf seinen fehler aufmerksam gemacht und damit sollte mein job eigentlich auch erledigt sein. raff dich mal. und was hast du eig gekifft, als du "Das macht man als normaler Mensch aber nicht, sondern als Stasi-Informant." geschrieben hast???

von dem startjail wusste ich bis jetzt übrigens noch nichts, aber das ändert ja grundsätzlich nichts an rezemicas absichten. deswegen wird er dafür auch nicht gekickt.

tut mir übrigens leid, dass mein clan nicht so streng und kommunistisch ist, wie du es dir erhofft hast

Zitat von Obstig
    Zitat von ApexEnte

Du gehst in die Maschiene, legst deinen Coin rein, drückst den Knopf und währenddessen kommt nen verwirrter Spieler (nennen wir ihn mal "Spieler 2") in die Maschiene gelaufen. (Ab hier sieht rezemica euch beide.) Du rennst zum Dropper, damit du das Item deines Spins bekommst, rezemica sieht das und denkt, du hättest Spieler 2 das Item geklaut. (so richtig?)

Dann klingt das ganze für erstmal nach nem simplen Missverständnis. Ich sehe hier keine Intension seitens rezemica, dich grundlos zu rufmorden. Der hat einfach nicht genug gesehen gehabt, um sich die ganze Wahrheit zu erschließen und ist deswegen davon ausgegangen, dass du den anderen Spieler gescammt hättest. Vllt hätte er erstmal Spieler 2 fragen können, was da gerade eig vorgefallen ist, dann hätte man das Missverständnis evtl frühzeitig klären können + du wärst nicht gerufmordet worden. Aber genauso hättest du rezemica auch mal darauf ansprechen können, dann hättet ihr den Vorfall auch alleine klären können, rezemica hätte sich entschuldigt und ihr wärt alle happy.

Der Forumsbeitrag ist ehrlich bisschen unnötig. Bin mir sicher, dass du dir hättest ergeben können, warum rezemica so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Das zu klären wär jz ehrlich nicht so schwer gewesen.

Wenn du willst, kann ich mit rezemica nochmal darüber reden, muss ja nicht sein, dass der dich weiterhin für nen Scammer hällt, aber sehe bei dem ganzen Vorfall, wie bereits erwähnt, keine Intension seitens rezemica, dich zu unrecht zu rufmorden. Werde deswegen auch als Clanowner nichts gegen rezemica unternehmen

Alles anzeigen

Im Chatlog sieht man das ich mit ihm rüber geschrieben habe. Es gab auch einen Startkick/jail seinerseits dazu, ohne Beweise.

Für mich ist das ganz klar rufmord

Alles anzeigen

jo, war es auch, hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn du ihn darauf auch gestartjailt bzw gestartkickt hättest. war aber, wie gesagt, nicht seine absicht - würde dir also ne entschuldigung seitens rezemicas als entgültige lösung des konflikts reichen?

Zitat von sonnenblume
    Zitat von ValleyDFox

Leute wie du sollten echt keine Clanowner sein. Dir fehlt einfach das Rückgrat für die richtigen Entscheidungen. Dann betreibst du noch Täter-Opfer-Umkehr und tust so, als wäre es ganz normal, für jeden Spieler, dann so zu handeln. Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld für den Rufmord, weil er "hätte ja mit dem dreckigen Rufmörder kommunizieren können". Zwar erst nach dem ersten öffentlichen Rufmord, nachdem der Schaden schon entstanden ist, aber das muss wohl reichen. Man muss sich wohl von irgendwelchen randoms ans Bein pissen lassen und dann auch noch freundlich lächeln und winken.

Ohne Rücksprache und Beweise einfach jemanden denunzieren. Das macht man als normaler Mensch aber nicht, sondern als Stasi-Informant.

Huhu,

Ich bin ehemaliger Clan Mitglied des Enten Clans welches von Apexente geführt wird. Ich schreibe diesen Beitrag da ich folgenden Paragraf zustimmen: „Leute wie du sollten echt keine Clanowner sein. Dir fehlt einfach das Rückgrat für die richtigen Entscheidungen. Dann betreibst du noch Täter-Opfer-Umkehr und tust so, als wäre es ganz normal, für jeden Spieler, dann so zu handeln. Du gibst dem Opfer dann noch schön die Mitschuld“. In der Vergangenheit gab es schon ähnliche fälle mit rufmord innerhalb des Clans wobei ich betroffen war. Dies ging dann so weit , dass ich einen Beitrag ins Forum hochgeladen habe worauf ich mehrmals von Apex sowie auch anderen Leuten angerufen wurde und angeschrieben wurde per discord. Am Ende wurde dann mir die Schuld dafür gegeben dass ich gerufmordet wurde von Leuten seines Clans. Als ich dieses jedoch verneinte und darauf reagierte wurde die Situation nicht nur hitziger sondern es wurde auch normalisiert dass die Person gegen mich rufmordet. Da weder Einsicht gezeigt wurde noch eine Lösung nachdem es mehrmals passiert ist Verlies ich schließlich den Clan. Lieber Apex ich bitte dich doch sowie ich es oft gesagt habe zu gucken wen du aufnimmst. Ich habe zudem gesagt das es irgendwann forumbeiträge darüber geben wird aber wer nicht hört muss anscheinend fühlen. Somit beende ich den Text und wünsche euch allen einen schönen Abend noch :)

also du solltest deine schnüss mal nicht zu weit aufreißen.

du hast ständig leute auf cb19 als "w*xxer", "h*rensohn". "missgeburt" usw beleidigt, dich hätte ich viel eher kicken sollen (hab ich ja auch 1x). du hast ständig mit anderen clanmitgliedern gebeeft, konntest keinen konflikt selbstständig lösen und hast am ende noch einen unserer leute um mios betrogen. dazu hast du mich noch stundenlang während meinen klausurenphasen vom lernen abgehalten. bist ja mittlerweile unter den namen "!EineMimi", "!Bienenwiese", usw als scammer und eghler bekannt. davon wissen ja mehrere leute - war schließlich kein einzelfall, musstest ja weiter leute (auch teils um echtgeld) scammen, als du dann endlich ausm clan raus warst. legit der einzige grund, warum ich dich nicht gekickt hatte, war, weil der beitritt in unserem clan deinerseits wirklich alles war, was du in deinen 3 jahren spielzeit erreicht hattest. hab btw noch zisch chatlogs von deinen aktionen. hatte mir nämlich gedacht, das nen ginger mit verhaltensstörungen wie du irgendwann gegen uns schießen würdest. wenn ich mal meinen chat mit joel durchgehe, dann muss ich auch nicht lang scrollen, bis mir sowas entgegen kommt:

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1190490424419295253/1235306906504003634/image.png?ex=6683a775&is=668255f5&hm=9d0e16468de99108a619381ef3c9452b275a58ef697416cce8732bee6f505369&]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1190490424419295253/1223201549258461235/image.png?ex=6683c7b7&is=66827637&hm=1c05b494df277330d3012032bfa2544258463cbdb9987231c50b6ec69c6f99f9&]

weiß ehrlich nicht, woher du überhaupt den mut findest, hier irgendwas gegen rezemica zu schreiben. du warst legit der größte fehler unseres clans jemals und wirst es vermutlich auch immer bleiben.

"Lieber Apex ich bitte dich doch sowie ich es oft gesagt habe zu gucken wen du aufnimmst."

-> ja, leute wie du werden unseren clan wirklich nie wieder betreten, aus diesem fehler hab ich gelernt.

• rezemica macht Rufmord

• ApexEnte
    • 30. Juni 2024 um 16:32

• Guthaben_ scammt um 2 Mio

• ApexEnte
    • 12. April 2024 um 22:02

joa Guthaben_ streamt gleich wieder live (wenn der mit den ddosattacken klar kommt), verteilt gescammte Ware an seine Mithelfer, leakt private Chats und Aufnahmen, beleidigt jeden und beschwert sich, weil er als scammer bezeichnet wird...

hat gesagt, dass es ihm egal ist, wenn er angezeigt wird und fühlt sich wie der König vom Frankfurter HBF

perfektes beispiel für misslungene erziehung

ich hoffe, der beeilt sich mit dem quitten

mein beileid an yokunati und die anderen opfer

vllt schafft das scammerradarteam es ja jz, ne entscheidung zu treffen

seid bitte auch noch vorsichtig bei seinen kameraden und vertrauten

werde den gleich noch startkicken und dann sehen wir den hoffentlich nie wieder

lasst euch von sowas nicht scammen <3

• ApexEnte
    • 10. April 2024 um 22:34
    Zitat von Guthaben_

ich hab dir nichts, garnichts zu beweisen Sportsfreund! Denn ich, habe das Item nicht gescammt!
    Zu verteidigen brauche ich mich sicher nicht, denn ich habe recht, und solange ich das weiß ist doch alles gut ^^

doch mein kamerad,

du wurdest gerade als scammer bezeichnet und hast dich entsprechend zu rechtfertigen. Immerhin sprechen die ganzen beweise nicht gerade für dich. und was du weißt interessiert mich, einen außenstehenden, jz wirklich nicht. ich will beweise sehen und du lieferst hier wirklich nichts als nutzlose worte

Zitat von Guthaben_

Das Item wurde vor der BJ Round getestet, und vergeblich kam dabei nur 1 Dollar raus!
    Also wurde die Bj Round nicht genehmigt, ende aus.

Ich habs jetzt 20x erklärt, wenn man es immernoch nicht versteht fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

dann kannst du trotzdem nicht einfach mit dem item wegrennen und im nachhinein "scammer get scammed" in den chat spammen. hättest du dich wohl im vorhinein informieren müssen sry

Zitat von Guthaben_

Will hier nur mal anmerken das du gerade einen Scammer unterstützt, dessen 1. Account schon gebannt ist.

ich kenne weder dich, noch ZahnlosesZebra. und um ZahnlosesZebra geht es hier nunmal nicht, deswegen ist es mir egal, ob er tatsächlich nen scammer ist oder nicht - ich werde den fall weiterhin objektiv betrachten und nach allem, was ich gerade gesehen hab, bist du hier der scammer

Zitat von Guthaben_

Zu diesen Aussagen, die nicht dem Thema hier beitragen und nur gegen meine Persönlichkeit schießen, was man offensichtlich merkt werde ich nicht mehr antworten.

hast du nen schlaganfall? inwiefern tragen meine aussagen nicht dem thema bei? du kannst dich nach einem scam nicht einfach als opfer darstellen und meinen, du müsstest dich nicht verteidigen...

Zitat von Guthaben_

Ruf ausnutzen? Er hat bei mir spielen wollen, nicht ich bei ihm? Hast du sie noch alle?
    Also wirklich.. Pff

inwiefern spielt das denn bitte ne rolle... wenn du ihn scammst, dann ist es komplett jucke, ob der scam bei dir oder bei ihm aufm gs stattgefunden hat "Pff"

• ApexEnte
    • 10. April 2024 um 21:26
    Zitat von Guthaben_
    Zitat von Fuchser112

Also ich sage mal so wer sowas Onstream macht schon dämlich aber gut was sage ich schon denk dran ich bin ein Mongo nh lieber Guthaben.

Deine aussagen sind schon echt Cringe wenn man davon ausgeht das ein Streamer vorbildlich sein sollte aber na gut.

Und noch eins Scammer Scammen ist auch Scamm also werde ich dies mal weiter leiten viel Spaß noch

Leit weiter was du willst, wir haben ein persönliches Problem miteinander das jetzt hier zum Vorteil von dir zu nutzen macht dich nicht grade besser.

Verdammt eklig ist das, hier stinkts nach Füchsen!

Übrigens, falls ich es für dich nochmal erklären muss, ich habe ihn nicht gescammt, auch scammer würde ich nicht scammen mein lieber.

Kümmer dich um deinen eigenen scheiß.

x_Mayla guck mal, er sagt ich hätte dich um Streamboss gescammt xD

Alles anzeigen

dann schick mal bitte die beweise, in denen man sieht, dass ZahnlosesZebra die Ware zuerst gescammt hat

und dazu wäre noch ne bestätigung angemessen, in der man sieht, dass das item auch wirklich bei der zuerst gescammten person gelandet ist

gibt gerade wieder viele leute, die versuchen, vorurteile oder nen schlechten ruf anderer spieler auszunutzen, um so problemlos andere spieler scammen zu können

wenn du dich nicht entsprechend verteidigen kannst, ist es halt eindeutiger scam sry

• 1Unwxchtiger begeht Rufmord

• ApexEnte
    • 7. Januar 2024 um 19:23

Niki1324 - ist der Typ nicht nen Mitglied deines Clans? vllt redest du mal mit dem

• 1Unwxchtiger begeht Rufmord

• ApexEnte
    • 7. Januar 2024 um 19:14

1unwxchtiger du rndm, erklär dich mal fix

• Unseriöses Jobangebot VerkiffterHunter

• ApexEnte
    • 10. Dezember 2023 um 23:43
    Zitat von Sith_LordRevan

Zeige mir wo steht geschrieben das man vor sowas nicht warnen kann? Antwort kann ich dir geben: Nirgendwo

Dieser Forumsabteil bezieht sich auf Warnungen vor Betrug und Rufschädigung. Könnte dir vllt auch mal aufgefallen sein, dass es hier sonst eigentlich um ernste Beiträge, u. a. gegen Leute, die durchziehen o. ä. geht. Und wovor willst du überhaupt warnen? Davor, dass Leute ohne den Preis zu lesen ihre Waren bei nem NPC abgeben und im Nachhinein bemerken könnten, dass sie nicht ihren Wunschbetrag erhalten haben? Es gibt nen dicken Unterschied zwischen Abzocke und Scam und hier sieht man, anders als bspw in Casinos sogar, dass man "abgezockt" wird und muss sich darauf einlassen. Jeder, der hier "abgezockt" wird, ist damit also einverstanden.

Zitat von Sith_LordRevan

Schonmal dran gedacht das ich die anderen Sachen noch nicht durchgeguckt habe? Scheinbar nicht.

Sich über Dinge, die man eigentlich eh schon wissen sollte zu informieren ist doch mal das mindeste, was man machen könnte, bevor man so einen Quatschbeitrag verfasst und die Zeit anderer verschwendet...

• Unseriöses Jobangebot VerkiffterHunter

• ApexEnte
    • 10. Dezember 2023 um 20:50
    Zitat von Sith_LordRevan

kann man als Scammversuch zählen für User die sich nicht auskennen bsp. neue Spieler

Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst. Selbst jeder Idiot, egal ob neu oder nicht, sollte merken, ob sich seine Verkaufs-/Farmaktionen lohnen oder nicht. Und sich zu informieren, was gewisse Items wert sind, sollte eigentlich auch Voraussetzung sein, wenn man faire Summen für seine Sachen bekommen will.

Nach dem, was ich unter diesem Beitrag noch so alles gelesen hab, gehe ich mal davon aus, dass hier eher nen persönliches Problem vorliegt. Falls du das mit dem "Scammversuch" aber wirklich ernst meinst, such dir vllt mal Hilfe oder so.

Wie MannVomMars nach langem Betrachten meiner Jobangebote schon gemerkt hat, bin ich selber einer, der Items gerne weit unter dem Normalpreis sucht. Zu behaupten, dass ich sowas tun würde, um neue Spieler über den Tisch zu ziehen, ist nen Vorwurf, den man sich sonst wo hin schieben kann. Wenn ich bspw Lapisblöcke für 10$ je Stack anfrage, dann gehe ich nicht davon aus, dass nen Neuling mit vllt 100 Stacks als seine einzige Wertanlage um die Ecke kommt und diese bei mir verkaufen will. Hier kommen nämlich, wenn überhaupt welche vkt werden, immer nur so ca 700 Stacks auf einmal an. Und ich gehe stark davon aus, dass diese von Leuten kommen, die ihr Lager ausmisten wollen oder ihr Lapis einfach nicht mehr sehen können. Ich verkaufe erworbene Items meistens an den Orbhändler/an Botshops oder schenke diese Items Spielern, die diese speziellen Items z. B. zum Bauen oder für Adventureaufgaben brauchen. Da stecken keine bösen Gedanken hinter. Ich bin sowieso einer, der die meiste Zeit nur baut oder farmt und die paar Steine/Tools, die ich mir dafür kaufe kosten für gewöhnlich auch nicht so viel. Also fließen übrige Gewinne dann meistens letztendlich eh wieder in die Community. Ik, Netherrite ist nicht so nen Ranzitem wie Lapis, aber nach dem, was mir über die Cloud gesagt wurde, würde man trotzdem kein Netherrite farmen um an gutes Geld zu kommen. Items, die keiner will, kann man bei uns immerhin für schwaches Geld noch loswerden, beliebte Items werden eh überboten. Wenn dein Problem wirklich nicht mit der gemeldeten Person in Verbindung steht und du Leute wie mich ernst gemeint als Scammer betiteln willst, dann musst du mir deine Gedanken nochmal genauer erklären. Ich kann dem nämlich nicht so ganz folgen.

• Halloween Event Proxy Kick Wave 215

• ApexEnte
    • 19. November 2023 um 00:58
  • Redstone BugBounty 50m - Plotredstone aus

• ApexEnte
    • 10. Oktober 2023 um 22:03

Hört sich mir sehr nach einem von Plugins verursachtem Problem an. Da könnt ihr ohne Hilfe des Teams auch recht wenig gegen tun. Würde an eurer Stelle einfach versuchen, das Problem durch automatische Blockupdates (bsp durch Pistons) zu lösen. Klingt zwar nen bisschen zu einfach, sollte es aber eigentlich in den meisten Fällen machen.
    Hätte da aber noch ne Frage: Könnt ihr Zusammenhänge zwischen den betroffenen Stellen finden (Bsp: Immer 7 Blöcke von den Plotgrenzen entfernt, o. ä.)?

• Eldiablo1992 scammt um 1.2mio (Entschädigt)

• ApexEnte
    • 4. August 2023 um 15:39

Update: Betrag wurde ersetzt, er ist jz scammfrei

• BoostBot verlost 8.000.000$!!!!!

• ApexEnte
    • 29. Juli 2023 um 18:32

The_Dragon66  laux_2020  Toobbii

• ApexEnte
    • 22. Juli 2023 um 23:17

Update: Er hat The_Dragon66 ein Schuldenitem signiert, Geld gibt er ihm oder mir in 1-2 Wochen

• Bug items aus aufgeladener amboss

• ApexEnte
    • 17. Juli 2023 um 20:22

hast die von wt0w bekommen oder woher hast du die?

• ApexEnte
    • 5. Juli 2023 um 07:31
    Zitat von SerdarKase

Was ist daraus geworden?

Meineswissens nichts entschädigt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas