Hey, ich habe ein Problem. Wenn ich was in den Chat schreiben möchte kommt folgende Nachricht: "Cannot send chat messages" (Siehe Screenshot) kann mir wer vielleicht helfen? Es funktoniert auf keinem Server in Minecraft falls das hilft.
LG
Hey, ich habe ein Problem. Wenn ich was in den Chat schreiben möchte kommt folgende Nachricht: "Cannot send chat messages" (Siehe Screenshot) kann mir wer vielleicht helfen? Es funktoniert auf keinem Server in Minecraft falls das hilft.
LG
GGAuth angucken du hattest dich doch registriert wegen Erfolg, hast vllt NH Verifizierung angemacht, mach die aus dann sollte es eig gehen
HIlft auch irgendwie nicht :/
Komm nachher einfach Mal Discord, dann schauen wir wenn's bis dahin noch nicht gelöst ist
Da du sagst, es ist auf allen MC Servern, kann es mit ggauth ja auch nichts zu tun haben
Ich vermute eher deine Einstellungen:
Optionen >> Chat Einstellungen >> Chat: Zeigen
Damit hat das leider auch nichts zu tun, Diese Funktion "versteckt" die Nachrichten nur, da ich das öfters anhabe, Wenn dies auf Nur Befehle steht kann man /p h usw eingeben, wäre dies KOMPLETT deaktiviert kann man den Chat nichtmal öffnen. Ich nehme Mal an das es an etwas anderes liegen muss. Notfalls Mal Minecraft wirklich neu installieren. LG lena
Damit hat das leider auch nichts zu tun, Diese Funktion "versteckt" die Nachrichten nur, da ich das öfters anhabe, Wenn dies auf Nur Befehle steht kann man /p h usw eingeben, wäre dies KOMPLETT deaktiviert kann man den Chat nichtmal öffnen. Ich nehme Mal an das es an etwas anderes liegen muss. Notfalls Mal Minecraft wirklich neu installieren. LG lena
Link zu bugs.mojang.com
Wie man hier auf der offiziellen Mojang Seite sieht, handelt es sich dabei um einen bekannten Bug, der eben genau diesen Fehler hervorruft und sich mit dieser Einstellung wieder beheben lässt.
Da du sagst, es ist auf allen MC Servern, kann es mit ggauth ja auch nichts zu tun haben
Ich vermute eher deine Einstellungen:
Optionen >> Chat Einstellungen >> Chat: Zeigen
Hab es schon versucht geht leider nicht :/
SCE_Sunny
Irre ich mich, oder hattest du nicht auch mal dieses Problem und hast es behoben?
SCE_Sunny
Irre ich mich, oder hattest du nicht auch mal dieses Problem und hast es behoben?
Ja!
LG
In den Xboc Live Einstellungen kann man Sachen blockieren, wie zum Beispiel das einsehen von gewissen Dingen durch einige Nutzer. Wenn du da die Einstellungen auf blockiert hast geht es nicht, habe sie auf nur freunde gestellt und jetzt geht der Chat!
Okay danke ich schaue mal wenn ich zuhause bin in meinen Accounts.
LG
SCE_Sunny weißt du zufällig wo ich hin muss genau?
Okay danke
ich schaue mal wenn ich zuhause bin in meinen Accounts.
LG
SCE_Sunny weißt du zufällig wo ich hin muss genau?
Schaue ich morgen mal, aber das muss sowas wie in den Sicherheitseinstellungen oder Datenschutz sein.
Habe es gelöst bekommen Danke an alle
Habe es gelöst bekommen
Danke an alle
Hallo, kannst du vlt deine Lösung hier rein schreiben, damit andere nachlesen können falls die auch so ein Problem haben. Lass auch bitte den Titel vom Thema unverändert und ändere diesen nicht ab.
Habe es gelöst bekommen
Danke an alle
Hallo, kannst du vlt deine Lösung hier rein schreiben, damit andere nachlesen können falls die auch so ein Problem haben. Lass auch bitte den Titel vom Thema unverändert und ändere diesen nicht ab.
Stimmt danke hab ich gar nicht daran gedacht
Lösung: Bei Microsoft anmelden -> Xbox Profil -> Datenschutzeinstellungen -> Personen außerhalb von Xbox Live per Sprache und Text kommunizieren -> Zulassen -> Senden -> Problem gelöst
LG