Also Kekseee und Novoline euer dämliches und dummes Gelaber hier geht mir auf die Eier . Ihr bezeichnet hier Leute als Scammer die keine Scammer sind . Ihr haut hier Unterstellungen raus die keinerlei Hand oder Fuß haben . Das allerbeste ist das ihr zusammen irgendwelche Hassparolen ingame auf CB Wasser schreibt dazu noch beleidigt und obendrein noch Nationalsozialistische Propaganda gemacht habt.
Also solltet ihr jetzt hier nicht endlich die Klappe haltet und ruhe gebt , dann werde ich verdammt ungemütlich . Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwelche Deals mit euch hatte geschweige denn haben werde.
Mit euren hetzen stört ihr den spielfrieden auf GG . Und ich wage es zu bezweifeln , das sich das das GG - Team irgendwie anschauen wird , wie 2 dumme Kiddy´s wie ihr es seid , es hier versucht.
Aber wenn ihr Aufmerksamkeit braucht dann geht mal lieber zu Mami + Papi . Die könnten euch ; wenn ihr lieb bitte sagt ; auch funktionieren.
Und noch mal zu eurer Information diese Screenshots sind schon gemeldet .
Wir stören in keiner Weise mit den von dir genannten "Hassparolen" den Spielfrieden, denn wir sind der Spielfrieden. Wir sind offen für alles und kriegen von unseren Eltern wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als du sie jemals bekommen hast/wirst.
MfG Ruiner Wongl