- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Langfristige (sich stiegernde) Achievments
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Einen wunderschönen guten Tag erstmal!
Mein Vorschlag wäre es, sich steigernde Achievments zu einzubringen.
Was genau ist damit gemeint?
Unteranderem wäre dies etwas wie
*Angle 100 mal, 500mal, 1000mal, 2500mal, ..., ...,
*Laufe 1000 Blöcke, 2500 Blöcke, 5000 Blöcke, ..., ...,
*Töte 100 Mobs, 500 Mobs, 1000 Mobs, ..., ...,
Durch sowas hätte man auch etwas zutun und die Achievs wären nicht so schnell abgeschlossen.
Sobald eine Stufe fertig ist, dann kommt die nächste.
Als Beispiel, je nachdem wie schwer bekommt man dann für 1000 gelaufene Blöcke 100$, für 100 geangelte Fische allerdings 500$
Die Steigerung des Achievs wird dann mit der Steigerung des Moneys gleich gesetzt wodurch man Schlussendlich dann auch z.B. 5.000-10.000$ für ... getötete Mobs bekommen kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man hätte dadurch langfristig etwas zutun, wodurch auch der Spielspaß nicht so schnell schwindet, da man immer und immer weiter kommen möchte um eben irgendwann alle Achievs gelöst zu haben.
Mir persönlich würde ein solches System auf jeden Fall sehr gut gefallen und einem würden auch nicht so schnell die Achievs ausgehen, da man bei diesem System eben vieles einbringen könnte.