ich würde mich freunen wenn man eine flag hätte das alle auf einem plot einen bestimmten block setzen können wie zb Minecarts ![]()
Neue flag
-
Psypher030 -
24. Mai 2019 um 12:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit mir bekannt wäre das die Flag "Place"
-
Heyho,
Wenn du einen Vorschlag zur Verbesserung der Server machen möchtest, ist es am besten diesen unter Anwendung der Vorlage im entsprechenden Bereich zu posten (oben "Schnellnavigation" > "Feedback einsenden").
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
======================================
Wie Stefthemaster bereits schrieb, ist diese Flag bereits im Plot²-PlugIn vorhanden. Einige Flags sind jedoch Admins vorbehalten und werden von diesen nur auf entsprechenden Antrag vergeben. Darunter fallen auch die break- & place-Flags.
Du kannst aber gerne einen Admin persönlich kontaktieren und erfragen, ob diese spezielle Flag (mit Angabe der entsprechenden Blöcke) auf deinem Plot aktiviert werden kann.
-
Guten Abend Psypher030 ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
Guten Abend Psypher030 ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Feedback nicht weiter zu bearbeiten und mit dem Label „Abgelehnt" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für dein eingereichtes Feedback und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!