Hier eine Idee um einen Command schonmal zu haben
/p pay *
(/plot pay *)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier eine Idee um einen Command schonmal zu haben
/p pay *
(/plot pay *)
Würde ich begrüßen
Wäre ein interessantes neues Feature welches für Content Creater auch sehr nett sein kann
Vielleicht könnte man das /pay * mit dem verbinden und beides in einem perk rausbringen. 250k um nur auf einem GS /pay * zu machen ist meines Erachtens zu teuer.
Wenn man es sich leisten kann /pay * zu machen,dann hat man auch 250 k für das perk.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee,für Streamer finde ich es sinnvoll,aber denke für alle anderen gibt es immer noch /pay Spielername
Vielleicht könnte man das /pay * mit dem verbinden und beides in einem perk rausbringen. 250k um nur auf einem GS /pay * zu machen ist meines Erachtens zu teuer.
Wenn man es sich leisten kann /pay * zu machen,dann hat man auch 250 k für das perk.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee,für Streamer finde ich es sinnvoll,aber denke für alle anderen gibt es immer noch /pay Spielername
/pay * ist kein perk welches man dich mal eben so für 250k kaufen kann
Man bekommt es aus der Supreme kiste
Ich meinte das GS /pay* was hier gewünscht wird für 250 k als perk.
Viel zu unnötig, wenn du was gönnen magst, dann an jeden, und wenn du es an bestimmte raushaust pay denen doch gleich das einzelne geld!
Ich meinte das GS /pay* was hier gewünscht wird für 250 k als perk.
Upsi, hab da wohl nicht richtig gelesen, dann vergiss mein Kommentar dazu
Viel zu unnötig, wenn du was gönnen magst, dann an jeden, und wenn du es an bestimmte raushaust pay denen doch gleich das einzelne geld!
Willst du bei nem pay * von 10k auch den zig 2t accs "gönnen"
Ja da kann man gegen Argumentieren das diese 2t accs dann einfach mit aufs Plot kommen könnten
Was man verhindern könnte wäre dann nur das die Ganzen afkler nix bekommen
Alles anzeigenIch meinte das GS /pay* was hier gewünscht wird für 250 k als perk.
Upsi, hab da wohl nicht richtig gelesen, dann vergiss mein Kommentar dazu
Willst du bei nem pay * von 10k auch den zig 2t accs "gönnen"
Ja da kann man gegen Argumentieren das diese 2t accs dann einfach mit aufs Plot kommen könnten
Was man verhindern könnte wäre dann nur das die Ganzen afkler nix bekommen
Dann pay es den einzeln die es "verdient haben", wenn du schon 10k in pay all an z.b. 150 raushauen "kannst", werden dir diese 10 2. accounts nicht wehtun, es kann ja auch sein dass es echte spieler wären. aber das ist unnötig!
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatSachverhalt:
- Spieler möchten ein Event nur für bvestimmte Nutzer veranstalten bzw. einen Massen-Pay durchhführen, welcher nicht auf dem gesamten Server gilt.
- Spieler möchten bei /pay * keine Scammer/2.-Accounts fördern
Vorschlag:
- Zusätzliches Recht: /pay plot * oder /plotpay bei welchem alle Spieler, welche sich aktuell auf dem Grundstück befinden, den genannten Betrag erhalten
- Durch das Nutzen von Deny auf dem Grundstück können so auch bestimmte Spieler vom Besitzer kategorisch ausgeschlossen werden.
Anmerkung:
- Das Recht könnte in Form eines Rang-Vorteils, Kisten-Gewinn oder zum Kauf gegen $ oder Adventurer-Coins eingeführt werden.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wahnsinn, wusste nicht das es des hier noch gibt hehe, fettes Ding ❤️🫶🏼 freue mich schon drauf
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Plot pay *
Wie sollte er im Detail funktionieren?
anfang des jahres hatten wir ein Clan event zu unsrem 4 jährigem geburtstag. Natürlich wird da auch bisschen geld unter die leute gebracht. leider zieht sowas extrem die geier, afkler usw an. da wir aber nur unseren freunden was wiedergeben wollen, kam die idee mit dem Plot pay*.
ich denke, der name erklärt sich selber.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere kontrolle, wer Geld bekommt.
kein überrennen des CBS
Heyho Ersatzmann,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
GrieferGames Discord - #ankündigungen
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!