Also die Grundidee ist, das man für bestimmte Leute es erlauben kann, das sie einem Zeug aus dem Inventar nehmen und legen können. Man macht dann z.B. /invsteal (Spielername) true/false und so kann man den Leuten erlauben Sachen aus den inv zu nehmen und legen. Man könnte das z.B. beim Handeln nutzen das der verkäufer dann invsteal aktiviert und der käufer es rausnimmt. So kann auch kein scammer zum deal kommen und gedroppte Items klauen. Auch für Spieler die zusammen spielen wäre es extrem praktisch:"Hast du kurz ne picke hab gerade keine da." "Ja klar nimm aus meinem inv". Wäre sicherlich auch bei vielen anderen Situationen hilfreich. Man könnte das dann auch auf die ec erweitern mit /ecsteal oder so.
Einzelnen Personen inv klauen, legen erlauben
-
zollcrafter7 -
24. Mai 2019 um 16:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schlechte Idee so würden Leute wieder Anfänger scammen. Und außerdem kann man auch bei Item Übergabe einfach jemanden auf einem Leeren Plot trusten.
-
Anfänger werden so oder so oft gescammt, da sie sich nicht auskennen. Man könnte ja auch einen text einblenden der sagt das man das nur bei Leuten machen soll denen man wirklich vertraut.
Invsteal erklärt ja aber auch schon was es kann, da denkt man sich doch: Warte mal ich will nicht das der Zeug aus meinem inv nimmt.
-
Heyho,
Wenn du einen Vorschlag zur Verbesserung der Server machen möchtest, ist es am besten diesen unter Anwendung der Vorlage im entsprechenden Bereich zu posten (oben "Schnellnavigation" > "Feedback einsenden").
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
=============================================
Für einzelne Items/kleinere Handel kann man auch einfach eine freigegebene Redstone-Truhe auf dem Plot setzen & fertig.
Platziert man zwei nebeneinander kann man so sogar 'ne komplette DK an Items übergeben (Größe: Inventar + EC).Für Großaufträge meiner Kunden hab ich ein eigenes Plot, auf welchem 20 dieser DK liegen... Hab ich die Bestellung fertig, wird die Person auf dem Plot aus dem deny ausgeschlossen und kann in aller Ruhe ihre Bestellung abholen.
Einen entsprechenden invsteal-/ecsteal-Befehl würde ich ebenfalls nicht gut finden, da es mit hohem Aufwand keine relevanten Verbesserungen zur jetzigen Situation bringen würde.
-
Guten Abend zollcrafter7 ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
Guten Abend zollcrafter7 ,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Feedback nicht weiter zu bearbeiten und mit dem Label „Abgelehnt" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für dein eingereichtes Feedback und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!