Ich wollte mal fragen unter welchen Umständen köpfe steckbar sind.
Beispiel ich habe 2 lager 4 upgrades orginal, aber sie lassen sich nicht stecken warum das ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte mal fragen unter welchen Umständen köpfe steckbar sind.
Beispiel ich habe 2 lager 4 upgrades orginal, aber sie lassen sich nicht stecken warum das ![]()
Ambosslevel oder NBT unterschiedlich?
Nein sowas meine ich nicht obwohl es daran auch liegen kann.
Ich meine solche köpfe die gleich bennant oder verzaubeubert sind und das gleiche ambosslvl haben.
Und sich denoch nicht steckbar sind.
Sie müssen dasselbe Ambosslevel, denselben Namen, das selbe NBT und wenn vorhanden dieselbe Signatur (auch Datum!) und dieselbe Beschreibung besitzen.
Wenn diese Punkte alle gleich sind, lassen sie sich stacken.
Sie müssen dasselbe Ambosslevel, denselben Namen, das selbe NBT und wenn vorhanden dieselbe Signatur (auch Datum!) und dieselbe Beschreibung besitzen.
Wenn diese Punkte alle gleich sind, lassen sie sich stacken.
wie kann man wissen ob das NBT gleich ist
Wenn diese Punkte alle gleich sind, lassen sie sich stacken.wie kann man wissen ob das NBT gleich ist
Die Funktion mit NBTs kann man mit F3 + H sehen.
Falls das nicht funktionieren sollte, versuch mal, ob FN+F3+H.
wie kann man wissen ob das NBT gleich ist
Die Funktion mit NBTs kann man mit F3 + H sehen.
Falls das nicht funktionieren sollte, versuch mal, ob FN+F3+H.
ja aber ich habe oft das Problem dass ich Köpfe nicht stacken kann bei denen scheinbar alles gleich ist
also muss im NBT irgendwas anders sein
wie finde ich heraus was im NBT sich unterscheidet?
ja aber ich habe oft das Problem dass ich Köpfe nicht stacken kann bei denen scheinbar alles gleich ist
also muss im NBT irgendwas anders sein
wie finde ich heraus was im NBT sich unterscheidet?
Das NBT muss genau gleich sein. Also wenn das eine NBT 2 ist, so muss das andere auch NBT 2 sein.
Dann sollte es klappen, wenn die anderen Kriterien erfüllt sind.
Mehr kann ich da leider auch nicht sagen.
Verstehe es selber bei den Zollköpfen nicht, sind alle genau gleich aber können nicht gestackt werden.
Ich hoffe, ich konnte bisschen helfen.
Mfg
jedes NBT ist als eine Textfolge im Item gespeichert
irgendwas in diesem Text muss sich unterscheiden
ich wüsste gerne wie man diesen Text auslesen kann
warum hast MysteryMod das nicht als Feature wer ist für die Features dort bitte zuständig
wäre eine der ersten Sachen die ich einbauen würde
jedes NBT ist als eine Textfolge im Item gespeichert
irgendwas in diesem Text muss sich unterscheiden
ich wüsste gerne wie man diesen Text auslesen kann
warum hast MysteryMod das nicht als Feature wer ist für die Features dort bitte zuständig
wäre eine der ersten Sachen die ich einbauen würde
Wenn es das noch nicht geben sollte, kannst du es ja bei Feedback: Vorschläge & Ideen posten.
Da würdest du eine Rückmeldung oder Begründung bekommen.
Nicht nur die lvl, NBT oder Sign Datum auch Zeitpunkt und Ort des erstellen des Kopfes ist entscheidend soweit ich mich errinnere hat man den Zollkopf oder auch die Helloweeneventköpfe nach Abschluss eines Erfolges ins Inventar bekommen d.h dieser wurde auch dann erst erstellt auch wenn das sign lvl oder NBT gleich sind
Man sieht es auch manchmal wenn Youtuber oder Streamer versuchen ihren eigenen Kopf als stack zu sammeln diese müssen dann auf dem gleichen CB am besten vor dem Spieler der /kopf erstellt werden
Lg Via87
Man sollte auch nicht vergessen dass jedes Item so etwas wie eine "Hidden-NBT" hat, die vom Server geladen wird, aber nicht an den Client gesendet wird.
Ähnliches Prinzip wie bei den Luckyblöcken. Die sehen alle gleich aus, haben die gleichen NBT-Daten, aber sind auf dem Server in 3 Stufen aufgeteilt. (Schlechte Chance, bessere Change, beste Chance).
Wie das Prinzip jetzt bei den Köpfen ist, weiß ich nicht. Aber da gibt es ja auch die Regel, dass man, wenn man seinen eigenen Kopf stacken lassen möchte, muss dieser innerhalb von 24h erstellt werden.
Nicht nur die lvl, NBT oder Sign Datum auch Zeitpunkt und Ort des erstellen des Kopfes ist entscheidend soweit ich mich errinnere hat man den Zollkopf oder auch die Helloweeneventköpfe nach Abschluss eines Erfolges ins Inventar bekommen d.h dieser wurde auch dann erst erstellt auch wenn das sign lvl oder NBT gleich sind
Man sieht es auch manchmal wenn Youtuber oder Streamer versuchen ihren eigenen Kopf als stack zu sammeln diese müssen dann auf dem gleichen CB am besten vor dem Spieler der /kopf erstellt werden
Lg Via87
Bezieht sich das auch auf kistenköpfe oder diese orbitem köpfe? oder sind nur /kopf köpfe gemeint.
auf alle Köpfe