Kann wer mir helfen? (Bei mir steht die ganze Zeit (Not authenticated with Minecraft.net
Komme nicht mehr auf GrieferGames, habe meinen Namen auf Mojang geändert.
-
KEVSCRAFTER -
24. Mai 2019 um 19:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
- Offizieller Beitrag
du musst im Launcher dich neu einloggen.
Oben rechts steht dein Name (warscheinlich der alte Name)
Dort raufklicken und dann mit dem neuen Namen anmelden.
Gruß
-
Hallöchen komme derzeit nicht auf den Griefergames server hab mit neu login versucht hat nicht funktioniert -.-Anzeige.jpg
-
Probiere mal mit der IP "team.GrieferGames.net" oder "bungee1.GrieferGames.net" den Server zu betreten.
-
Hallöchen komme derzeit nicht auf den Griefergames server hab mit neu login versucht hat nicht funktioniert -.-Anzeige.jpg
Hi,
den ganzen Launcher einmal Stoppen, dann neu starten, die Verbindungsdaten neu eingeben und es sollte wieder klappen.
-
Danke hab es probiert, nicht geklappt aber im ts wurde mir auch geholfen. Es lag an der Version von Mincraft......so was schusseliges von mir sry bin einfach nur neu und unbeholfen....kommt zeit kommt rat
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.