Hallo,
ich kann leider nicht joinen ... Fehlermeldung: Du bist zu oft online
Grade klappt es noch und dann aus dem Nichts ...
Kennt jemand die Lösung des Problems?
Eine neue IP-Adresse habe ich mir schon zugelegt ... hat nicht geholfen.
VG aus BO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich kann leider nicht joinen ... Fehlermeldung: Du bist zu oft online
Grade klappt es noch und dann aus dem Nichts ...
Kennt jemand die Lösung des Problems?
Eine neue IP-Adresse habe ich mir schon zugelegt ... hat nicht geholfen.
VG aus BO
Hallo Sparky07,
was eventuell helfen könnte, wäre es GrieferGames über team.griefergames.net, bungee1.griefergames.net oder 151.80.111.237 zu betreten.
Hatte ich auch mal, versuche mal dein Minecraft neu zu starten bzw. gleich deinen ganzen PC!
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Natürlich habe ich schon PC und Router neugestartet ... eine neue IP-Adresse angelegt und auch die anderen Server-Adressen ausprobiert.
Hilft leider allles nicht.
Hi Sparky07 ,
hast du schon versucht den Cache von Java zu leeren?
Systemsteuerung -> Java suchen -> Java control panel öffnen -> ''Einstellungen'' drücken bei ''Temporäre Internetdateien'' -> ''Dateien Löschen'' -> ''Trace- und Logdateien'' und ''Gecachte Anwendungen und Applets'' anwählen -> auf ok drücken
Dafür sollte dein Spiel aber geschlossen sein. Da ich Windows 10 habe kann ich es auch nur dafür erklären.
Problem gelöst.
Nachdem wir unseren Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt haben und meine Familie ... unter lautem Fluchen ... alle Geräte ... auch Smart-Home ... neu einrichten musste ... kann ich wieder joinen ![]()