Wenn ich Sondercode und Farbcode einlöse, ist es dann nur für den Clan oder habe ich die Funktion für immer (mit cooldown)

Clan
-
- 1.8 Netzwerk
-
MegaSnake -
5. März 2022 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Nur du kannst dann die Farben ändern, ohne, dass du neue Sondercodes + Clanfarben einlösen musst. (an deinem Clan)
Also, wenn du den Clan verkaufen würdest müsste der neue Besitzer neue Sondercodes & Clanfarben einlösen. (wenn er den Clantag ändern will.)
Sobald man den Tag/Namen ändert gibts den cooldown für deinen Clan. (soweit ich weiß.)
lg
-
Nur du kannst dann die Farben ändern, ohne, dass du neue Sondercodes + Clanfarben einlösen musst. (an deinem Clan)
Also, wenn du den Clan verkaufen würdest müsste der neue Besitzer neue Sondercodes & Clanfarben einlösen. (wenn er den Clantag ändern will.)
Sobald man den Tag/Namen ändert gibts den cooldown für deinen Clan. (soweit ich weiß.)
lg
Dann könnte ich doch den Clan erst ändern und dann überschreiben oder?
-
lg
Dann könnte ich doch den Clan erst ändern und dann überschreiben oder?
Jap, richtig
-
phanTom84_
5. März 2022 um 10:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. März 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.