- Beweis
- Siehe Anhang
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Samrushka_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Samrushka_ schuldet ChillyPerry und mir seit Ende Januar 12,675m GrieferGames $
Hallo zusammen,
ich habe leider schlechte Erfahrung mit dem Spieler Samrushka_ gemacht. Am 19.01 suchte er im Forum einen Schematica Builder für sein Spawn GS auf CB1. Daraufhin habe ich mich gemeldet, da ich damals auch schon sein CB 2 Spawn GS gebaut hatte und er sehr zufrieden damit war. Wir waren uns schnell einig und am 24.01 habe ich dann die Schematica von ihm erhalten.
Warum so spät erst?
Er hatte eine Schematica bekommen, diese hat ihm nicht gefallen, dann hat er eine neue bekommen.
Am 23.01 kam dann die Nachricht per Konvi (kann alles auf den Screenshoots gesehen werden), dass er schon einen Teil gebaut hat, weil er etwas Zeit hatte und ich den Rest bitte bauen sollte. Ich habe dann trust bekommen und habe ihm die Burg auf das Cb1 Spawn GS hinten raus (ehemalig ChillyPerry) fertig gebaut.
Am 25.01 war ich dann fertig mit bauen und habe es ihm geschrieben. Dann haben wir kurz über den Preis geredet. Anfangs waren wir bei 200k, da er aber einen Teil schon gebaut hatte, haben wir uns auf 175k geeinigt. Da Samrushka_ zu diesem Zeitpunkt immer anders on war, als ich, habe ich ihm angeboten das Geld einfach einem Dreamarmy Member zu payen, da meistens immer einer da ist. Jedoch hat er dies nie getan. (Dies war am 27.01).
Am 03.02 und 09.02 habe ich nochmal nachgefragt wie es aussieht, da ich seit 2 Wochen fertig war und kein Geld hatte. Daraufhin kam von ihm, dass er bis morgen (10.02) im Urlaub ist und wir es dann machen.
Seitdem kam leider keine Antwort mehr von ihm und es ist jetzt mehr als einen Monat her, dass ich das Plot fertig gebaut habe.
Wie komme ich jetzt auf eine Gesamtsumme von 12,675mio?
Am 28.02 kam ChillyPerry auf mich zu. Ihm schulde Samrushka_ seit dem 15.01 12,5Mio. Sie hatten ausgemacht, er habe 2-3 Wochen Zeit. Er habe Samrushka_ eine Deadline bis heute gesetzt. Er hat aber bis heute kein Geld gesehen.
Schlussendlich kann gesagt werden, dass ich es einfach nur traurig finde. Da kauft man sich eins der teuersten Spawn Plots auf ganz GrieferGames und bekommt nicht hin seine Schulden von 12,5Mio bezahlen und mich für seinen Dienst zu bezahlen.
Wurde denn sonst noch jemand von ihm gescammt oder schuldet er euch auch noch Geld, teilt gerne eure Erfahrungen.
Der Forumsbeitrag wurde mit meinem Clanowner Vertraeumter und ChillyPerry abgesprochen/geschrieben (ChillyPerry besitzt keinen Forumsaccount mehr).