- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Secret_Louis / Bungee_1 / Bungee_186 / Nxco8i
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Er hat vor 1-2 jahren auf cb20 P h fallen gemacht, und mit seinem blacklisted namen aktiv gescammt, AeGiS737
Er hat vor 1-2 jahren auf cb20 P h fallen gemacht, und mit seinem blacklisted namen aktiv gescammt, AeGiS737
Also ich kann mal von meiner Seite sagen es gibt viele die mal Gescammt haben und aufgehört haben so wie bei mir man muss ehrlich sein und eine 2. Chance haben und das war vor 1-2 Jahren und vor 1-2Jahren war ich sehr sehr unreif im Kopf und war halt Dumm Naiv usw da ich oft früher selber gescammt wurden bin usw.. aber da ich ja seit meheren Monaten Aktiv wieder GG Spiele und mein Ruf im Forum gut aufgebaut habe und sehr viele Hohe Trades Nicht Gescammt habe finde ich ist das Rufmord das man mich jetzt noch als Scammer Betitelt das war vor 1-2 Jahren das ist nicht mehr wie heute und wer bist du Überhaupt?
Also ich kann mal von meiner Seite sagen es gibt viele die mal Gescammt haben und aufgehört haben so wie bei mir man muss ehrlich sein und eine 2. Chance haben und das war vor 1-2 Jahren und vor 1-2Jahren war ich sehr sehr unreif im Kopf und war halt Dumm Naiv usw da ich oft früher selber gescammt wurden bin usw.. aber da ich ja seit meheren Monaten Aktiv wieder GG Spiele und mein Ruf im Forum gut aufgebaut habe und sehr viele Hohe Trades Nicht Gescammt habe finde ich ist das Rufmord das man mich jetzt noch als Scammer Betitelt das war vor 1-2 Jahren das ist nicht mehr wie heute und wer bist du Überhaupt?
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtiG?
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtig
Wie soll ich das denn noch wissen? und falls ja kann ich dir ja entschädigung geben wenn du willst ist ja nicht so ne Große Summe da kann ich gerne helfen.
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtiG?
Aber warum hast du aufeinmal Random nenn Forum Beitrag über mich gemacht hat mich halt gewundert da ich ja sehr Scammfrei und Aktiv im Forum bin.
ok akzeptiert man, hast du dann vor 1-2 jahren so um nen beacon oder so gescammt? oder richtig
Wie soll ich das denn noch wissen? und falls ja kann ich dir ja entschädigung geben wenn du willst ist ja nicht so ne Große Summe da kann ich gerne helfen.
Wollte es nur wissen alles gut xd dann tuts mir leid und #close
Wollte es nur wissen alles gut xd dann tuts mir leid und #close
Danke. wenn ich viel Geld hätte würde ich jeden wo ich mal gescammt habe das Geld/Items zurück geben
Secret_Louis war bei mehreren trades von mir und buddys scammfrei mit firstdrop, denke net das der als scammer betitelt gehört
Secret_Louis war bei mehreren trades von mir und buddys scammfrei mit firstdrop, denke net das der als scammer betitelt gehört
Danke
Wenn er alles zurückgegeben hat, was er gescammt hat, ist er in meiner Sicht kein scammer mehr.
Wenn er alles zurückgegeben hat, was er gescammt hat, ist er in meiner Sicht kein scammer mehr.
Hab vielen schon Sachen nach Zeit wieder zurück gegeben leider hab ich keine Leute mehr eingespeichert also Aufgeschrieben wo ich mal Gescammt habe.. würde aber natürlich soviel Zurück geben wie ich kann. Hab viele Dropevents usw schon aus eigener Tasche gemacht und früher wo ich noch Youtube gemacht habe viele Events gemacht
Ich kenne ihn nicht als scammer wir sind eig Freude und das er scammt wäre neu
Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Andere Frage:
1Maradorwürde sagen einmal scammer immer scammer xD
Checke ich ja nicht das ergibt null Sinn weis nicht ob das rufmord ist aber eigentlich schon
Andere Frage:
Nein ist glaube ich nicht, Rufmord ist ja so passiert, die Zeit ist da egal, trotzdem unnötiger Beitrag.
1Maradorwürde sagen einmal scammer immer scammer xD
Nein ist glaube ich nicht, Rufmord ist ja so passiert, die Zeit ist da egal, trotzdem unnötiger Beitrag.
Ja das stimmt.
Einmal - Immer
Einmal - Immer
Also ich hab ihn jetzt die letzten Monate häufiger gesehen. Er ist ein netter, scammfreier Spieler. Außerdem ist das 2 Jahre her.
Einmal - Immer
Heißt das du behauptest das ich immernoch Scamme?!?!?!
Einmal - Immer
Und was ich mich noch Frage warum machst du einfach so Random nen Beitrag obwohl das so lange her ist und behauptest das ich immernoch ein Scammer bin?!
Naja, einmal Scammer immer Scammer heißt es bei vielen ( Nich tbei mir) für viele bist du ein scammer, hast es oben ja zugegeben