- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TML_Hard2Def
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- TML_Hard2Def
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod, Forge
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB7 | /p h TML_Hard2Def 14 | mit den Fahrstühlen geht es runter in den besagten Bereich
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Moin,
ich hatte am Samstag erst mit @Olli160993 wegen dem Problem gesprochen. Er sowie auch Charlet können es sich leider nicht erklären was das Problem vor Ort ist.
Ich baue auf meinem Main Plot einen kleinen Bereich wo sich vorzugsweise neue Spieler bedienen können.
Hierzu eben auch eine Weizen Farm die durch Villager bedient werden soll.
Felder wurden genau so angelegt wie bei einer weiteren viel größeren Weizen Farm (p h weizn) die bereits vorhanden ist.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, bildet sich die umgegrabene Erde immer wieder in einem gewissen Bereich zurück. Wasser und Licht Quelle sind ausreichend gegeben.
Chunk grenzen Bug ist auch ausgeschlossen da es stellenweise zwischen den Chunk grenzen stehen bleibt. Ich bezweifle auch das es ein Merge Grenzen Problem ist. Dafür liegen die Reihen zu nahe aneinander.
Gestern Abend als ich offline gegangen bin, war noch alles heil und umgegraben. Sprich von Samstag - gestern Abend ca 24:00
Heute morgen haben sich wieder die ersten Reihen zurück gebildet. Jedoch nicht alle wie davor.