Ich wurde von einen hacker gescammt also scammen ist ja erlaubt er wollte meinen kopf ab kaufen und ich habe ihn abgebaut und dan hat er sich durch den boden telepotiert schell auf ts3 und mich moven pls zombi1979 heiße ich da
Kann einer schnell auf en ts3 kommen
-
zombi1979 -
18. Dezember 2017 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Bitte sowas in Forum. Du brauchst dafür Beweise. Am besten ein Video.
-
Wie soll ich ein video haben es ist ja gerade passiert er hat einen kopf graue haare und rot augen und der kopf hieß wengagolf so ungefähr bitte sie können ihn doch auch auf den minecraft server suchen auf citybuild 7 /p h Fire_Shadow007
-
Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend, zombi1979!
Wie bereits Rolys sagte, brauchen wir Beweise, um dagegen vorgehen zu können. Ohne Beweise können wir niemanden bannen.
Und diesen Spieler, wessen Namen du noch nicht mal weißt, hinterher zu rennen ist auch keine wirklich gute Option.
Noch eine Bitte an dich: Bitte poste nicht alle Beiträge, die du hier postest, nochmal. Das gilt als Spam und kann bestraft werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.