Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Beides Goonrider553, Teamspeak aber nicht immer aktiv>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <zurzeit die 1.14.1 , als ich mein Money nicht bekommen habe hatte ich 1.13.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <keine , standard Minecraft>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB 13>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <kein Money >
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <denke war ein server leg>
Was genau macht der Bug? <bin auf den server gekommen ,habe die information bekommen das ich 60.000 $ bekommen habe und bin dann gleich wieder von server geflogen. bin dann auch mehrere stunden nicht auf den server gekommen . als ich dann auf meinen gs war, war wie zu erwarten durch den crash alles weg. mit /notunterkunft habe ich dann wieder ,dank euch , einen wunderbaren start gehabt . doch meine 60k leider nicht erhalten.>
Wie könnte man den Bug beheben? <mir die 60k geben für meine 4 Grundstücke>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <will mich gleich mal bei euch bedanken. ihrmacht einen super job und es macht mega spass bei euch . trotz der scammer ^^>