- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TML_DerSvene
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- TML_DerSvene
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- fabric
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn der Server unerwartet herrunterfährt oder abschmiert keine ahnung was von beiden passiert ist auf jedenfall war der Server down speichert er anscheinend nicht richtig.
Kurze Erläuterung was ich genau gemacht habe und was mir aufgefallen ist.
Ich habe die komplette gelbe Wolle aus meinen Kisten genommen und zu Teppichen gecraftet danach habe ich meine karte weiter gebaut also jede menge gelben Teppich gesetzt und nach ca. 5 Minuten ist der Server auf dem mein Grundstück ist abgeschmiert ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch 2 Stacks gelben Teppich übrig. Als ich dann wieder zu meinem p h konnte ist mir aufgefallen das alles was ich in den letzten 5 Minuten gesetzt hatte wieder weg war und meine gelbe Wolle wieder in der Kiste lag ich hatte aber auch immer noch die 2 Stacks gelben Teppich im Inventar. Also heißt das das die 2 Stacks Teppich theoretisch dupliziert sind.
Also Inventar aktuell wie bei Absturz aber die Plot Welt war 5 min nicht gespeichert.
Das würde natürlich bedeuten das man dies gezielt ausnutzen könnte um Items zu duplizieren.
- Weitere Anmerkungen
- kann dies auch gern nochmal mündlich erklären falls es nicht verstanden wird