Moin Leute!
Ich würde gerne ein neues Projekt vorstellen und suche Unterstützung.
Ich würde gerne eine mittelgroße Community-Farm auf CB7 (geschätzt >160 GSe und >140 Spawner, aber nur halb bebaut) ausbauen wollen.
Das nächste Bau-Projekt wird ein Scammer-Museum bzw eigentlich ein Anti-Scammer-Museum - in dem Scamming-Methoden zum Selbstschutz vorgestellt werden sollen. Für den Bau brauche ich keine Unterstützung, das mache ich mit Freunden.
Ich brauche aber Unterstützung in der Konzeption bzw ich möchte jede Scamming-Methode mit einem Youtube hinterlegen.
Ich suche daher nach engagierten Youtubern, die bereit sind, Youtubes zu produzieren zum Thema Scam-Prevention und einzelnen Scam-Methoden.
Bei Interesse gerne melden bei JaqStone#2120 auf Discord.
Das Museum entsteht auf CB7 /p h smartfarm. Guter Ruf, bisher unzureichende Bebauung aber mit Potential.
Bitte melden, wenn jemand Interesse an einer Kooperation hat (damit ich mit meinem Bro nicht jedes YT selber machen muss^^)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/