- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=UnCIjpguMoQ
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- StepBrosForHoes
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt
StepBrosForHoes - CB 1 Scam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
StepBrosForHoes - CB 1 Scam
hat gerade versucht mich um 42k abzuziehen, zum glück noch den Beitrag gesehen
Perfekt
Perfekt
zeige dem gerade das video, er tut so als wüsste er von nix ![]()
Perfekt
zeige dem gerade das video, er tut so als wüsste er von nix
sehen wir, wenn er ins Radar kommt ![]()
er sagt jetzt "er muss das fix klären" xD
er sagt jetzt "er muss das fix klären" xD
hat er wohl angst, ins Radar zu kommen xD
er spielt meistens auf cb7
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
hab ihn auch grade 3 mal erwirscht dabei wie er was aus meinem lager nimmt.
Hab gesehen das er auf dem gs von byWillow trust hat und die gse neben einander sind . ich glaube das ist sein 2 acc.
mir ist auch ein kopf abhanden gekommen und der hängt jetzt beim byWillow . so ein zufall gibt es nicht xd
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
is er jetzt auf dem scammer radar oder nicht?
is er jetzt auf dem scammer radar oder nicht?
Er ist ins Radar gekommen. Das update läuft und er sollte späteste morgen wenn alle Mc neu gestartet haben auch bei jedem als scammer angezeigt werden.
ah danke
Frage ! 27Shadow 1Sympathisch hat er euch entschädigt oder auch andere?
Das meint er zumindest gerade, wäre wichtig zu wissen.
Lg Deadlift_King
Naja mir hat er paar mob tokens gegeben dafür das er meine villager gekillt hat, die erze die er mir geklaut hat waren mir egal. aber ich bin mir nicht sicher ob da nicht noch was fehlte .. aber kann es leider nicht mehr nachvollziehen . aber ja er hat mir wenigstens mob tokens wieder gegeben
Bro faked brosforhoues
Bro faked brosforhoues
faker ahh weg mit dem