Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? : Mein Vorschlag ist, einen Befehl einzuführen, mit dem man das Geld anderer Spieler sehen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren? : Man hat einen Befehl, zum Beispiel /moneysee [Name], mit dem man das Geld anderer Spieler sieht.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?: Die Einführung des Befehls bringt verschiedene Vorteile. Einer ist beispielsweise, dass andere Spieler in einer Verhandlung, nicht sagen können sie hätten kein Geld und somit den Preis mit Absicht in die Tiefe treiben wollen. Ein weiterer Punkt wäre, dass wenn man als Käufer einen Screenshot von der Geldsumme des Verkäufers macht. Somit dient es auch als Beweismaterial, wenn sich der Geldbetrag des Verkäufers nach dem Deal nicht geändert hat.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?: Mein Vorschlag wäre, dass man diesen Befehl für jeden Spieler zugänglich machen sollte, da alle Spieler des Servers, mit Items handeln und Items kaufen wollen. Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt dem ein oder anderen, wenn nicht schreibt mir gerne eure Kritik! LG