abge ist für euch da ![]()
GamingMeans Scammt mich um 30mio
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
xReAcTiiOnZx_ -
18. März 2022 um 16:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
altze mein Golderze g 1 ist weg das wars einfach koplet bei mir danke an Gamingmeans Jumpee und ZIVON98 habe sogar noch das sign item von jumpee in der ec

TuningMax zum mitlesen
-
-
mitlesen
Ach sictilischim amina koyimmg alhamduillah mach jetzt was sonst ist das geld schneller weg als sonste was du hast nur paar randoms in deinen videos erwischt aber wie die das wohl machen
-
-
mitlesen
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
-
mitlesen
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
denke nicht dass die überhaupt die ganzen 300mio oder wvs sind loswerden in den nächsten paar monaten.. muss man ja schon übertriebene ankäufer haben, für dei würde sich das ganze garnicht lohnen
-
denke nicht dass die überhaupt die ganzen 300mio oder wvs sind loswerden in den nächsten paar monaten.. muss man ja schon übertriebene ankäufer haben, für dei würde sich das ganze garnicht lohnen
das geld ist heute noch verkauft um ehrlich zu sein
-
mitlesen
mach doch jetzt was dagegen bevor die das zu echtgeld machen hä
-
da irrst du dich er hats bestimmt wochen vorher geplant wan/wie er scammt und wohin das geld fließen wird
-
-
Also mal ernsthaft. Warum leiht man solchen Leuten Geld? Es ist doch immer wieder das Gleiche. Man leiht Leuten Geld und dann bekommt man es nicht wieder. Immer wieder die selbe Leier xD
GamingMeans ist ein Random der mit Clanmoney rumflexxt, weil er einen Clan voller negativ bekannter Spieler leitet. Klingt von vorn herein schon sehr vertrauenswürdig und so einer Person würde sicherlich jeder Geld leihen.

Selbes Prinzip bei Samrushka_ und ChillyPerry. Samrushka_ schuldet ChillyPerry 12,5Mio und zahlt es seit 2 Monaten nicht zurück. Samrushka_ schuldet auch MisterPflanze Geld, aber seitdem ist er verschollen.
Abge Das Geld wird der heute noch zu Echtgeld machen. Nimm es ihm einfach weg. Check seine Acc's und gut ist.
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber er hatte ja auch SpawnPlots auf Cb21, wenn ich mich richtig entsinne.
-
da irrst du dich er hats bestimmt wochen vorher geplant wan/wie er scammt und wohin das geld fließen wird
trotzdem, auch wenn die sagen wir mal 20 leute haben die jeweils 15mio kaufen, wird es bei irgendnem kunde safe länger dauern, klar kann es sein dass schon alles verkauft ist und die jetzt 5k rumliegen haben, aber bezweifle stark
-
mitlesen
ja bitte würde alles geben um mein Gold Glück eins wieder zu bekommen

-

laut regelwerk wäre das ein wunder xd mein beileid :[
-

laut regelwerk wäre das ein wunder xd mein beileid :[
ich weiss aber meine hoffnung stirbt zuletzt