Hallo, ich habe einen Vorschlag für euren Teamspeak Server. Mein Vorschlag: Verkauft die Funktion Avatare einfügen zu können. Damit diese Funktion nicht Missbraucht wird, würde ich die für einen etwas höheren Preis verkaufen. Z.B ein Bild=20€
Vorschlag: Avatare im Teamspeak verkaufen.
-
fluffywaffel -
26. Mai 2019 um 04:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damit diese Funktion nicht Missbraucht wird, würde ich die für einen etwas höheren Preis verkaufen
Ich denke, das einige Spieler auch bei 20€ diese Funktion missbrauchen werden...
-
20€ :pedalos:
Das Ränge auch trotz hohen Preis ausgenutzt werden sieht man sowohl an /d als auch an zahlreichen anderen im Rang inbegriffenen Funktionen. Ein weiteres Beispiel sind die Startkick und Mute Perks auch sie werden trotz einem hohen Preis massiv missbraucht.
-
Guten Abend fluffywaffel ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
Wo für soll man denn noch Bezahlen? Für das nutzen von Essen in Minecraft? Es ist sowie so besser, das solche Dinge deaktiviert btw. für niemanden zugänglich sind, da es sowieso nur zu Problemen führt, wie Missbrauch.
Außerdem, welcher normal denkende Mensch würde sich für 20 Euro das Recht auf Avatare in einem Minecraft Teamspeak kaufen? Ich denke kaum einer.
MFG
-
Guten Abend fluffywaffel ,
da du in der letzten Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Feedback nicht weiter zu bearbeiten und mit dem Label „Abgelehnt" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für dein eingereichtes Feedback und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!