- Wie heißt der betroffene Spieler?
- wird später bekannt gegeben
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord Kampange
Morgäähn
Leider bleibt mit nu nichts anderes über als es an die große Glocke zu hängen
Seit jetzt gut einer Woche läuft eine Hetzkampagne gegen mich,
Inhalt dieser ist Mir einen Grief von mehreren Plots unterzuschieben... Zwar hatte ich auf einigen Plots Trust jedoch war ich auch nicht der einzige, auch betroffen Plots auf denen ich kein Trust hatte wurden gegrieft.
man spricht davon es würde beweise geben, aber mit einigen mit denen ich gesprochen hatte die diesen Schmarren glaubten, sagten mir gegenüber aus sie hätten nie einen beweis gesehen, somit muss ich die 2 Hauptakteure dieser Aktion bitten angebliche beweise HIER einzusenden (binnen 24h, sollte dies jedoch nicht geschehen werden die Namen der Spieler im Kommentar genannt)
Ihr könnt froh sein das ich kein freund von solchen Kampagnen bin, werde ich keinen Rückschlag gegen euch veranlassen obwohl ich dinge (samt beweise) hätte die einen permabann gerechtfertigten können!
Durch Beobachtung einger TS- server konnte ich feststellen das nach und nach mehr Spieler des CBs in den TS geholt worden sind und potz plötzlich änderte deren verhalten mir gegenüber. bis hin zur vollen Ignoranz
auch die anderen dessen Ablehnung ich erfahren habe, bitte ich drum mal selbst zu überdenken ob das verhalten angebracht war
Auch das GG-Team könnte Interesse haben da diese Aktion unbeschreibbare Ausmaße annimmt
*Dieser Post kommt ganz ohne Verlinkung oder Namensnennung zum Schutz aller Beteiligten*