Hallo! =)
Da ich gerade 2 Forumsbeiträge gesehen habe, (die schon archiviert wurden) wo User danach gefragt haben, wie Sie Signs komplett sehen können, aber keiner wirklich helfen konnte, da das verändern der GUI Größe in den Einstellungen nichts gebracht hat, möchte ich mal hier auf diesem Wege Rat geben.
- Vorab : Es funktioniert (soweit ich weiß) nur mit LabyMod. Ob es mit MysteryMod oder anderen Clients auch so geht, bzw. ob MysteryMod eine ähnliche Einstellung hat, weiß ich nicht.
Hierbei spielt die GUI Größe keine Rolle. Egal ob Groß, Automatisch, normal oder klein.
Ich hatte selber das Problem, dass ich Sign's nie richtig sehen konnte, nur wenn ich die GUI Größe auf klein gestellt habe, was für mich jedoch nie in Frage kam da es einfach unspielbar ist.
Man muss einfach nur die Inventargröße verändern, um Signs komplett sehen zu können. Hierfür macht man folgendes :
ESC -> Optionen -> LabyMod Einstellungen
Jetzt scrollt man ganz nach unten zu "Menü-Benutzeroberfläche". Dort findet man dann die Unterkategorie "Benutzerdefinierte Inventargröße". (Oder man gibt es einfach in den LabyMod Einstellungen ein, also "Benutzerdefinierte Inventargröße").
Diese kann man jetzt ganz einfach nach belieben einstellen. Bei mir sehe ich alle Signs, wenn ich Sie auf "normal" habe. Natürlich kann man da auch ein wenig herum experimentieren, und gucken welches denn die beste größe für einen selber ist.
Joa.. Das war's schon!
Keine Ahnung ob das jetzt etwas so "neues" war, oder ob es dazu schon was gab, jedoch habe ich wie bereits oben angemerkt schon 2 Beiträge gesehen, in denen niemand wirklich helfen konnte. Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen!
LG