1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Sign's komplett sehen können!

  • schlecksen
  • 22. März 2022 um 09:50

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • schlecksen
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    180
    Punkte
    502
    Beiträge
    30
    Clan
    HIGH
    Discord
    Lxn#0426
    • 22. März 2022 um 09:50
    • #1

    Hallo! =)
    Da ich gerade 2 Forumsbeiträge gesehen habe, (die schon archiviert wurden) wo User danach gefragt haben, wie Sie Signs komplett sehen können, aber keiner wirklich helfen konnte, da das verändern der GUI Größe in den Einstellungen nichts gebracht hat, möchte ich mal hier auf diesem Wege Rat geben.

    - Vorab : Es funktioniert (soweit ich weiß) nur mit LabyMod. Ob es mit MysteryMod oder anderen Clients auch so geht, bzw. ob MysteryMod eine ähnliche Einstellung hat, weiß ich nicht.

    Hierbei spielt die GUI Größe keine Rolle. Egal ob Groß, Automatisch, normal oder klein.

    Ich hatte selber das Problem, dass ich Sign's nie richtig sehen konnte, nur wenn ich die GUI Größe auf klein gestellt habe, was für mich jedoch nie in Frage kam da es einfach unspielbar ist.

    Man muss einfach nur die Inventargröße verändern, um Signs komplett sehen zu können. Hierfür macht man folgendes :


    ESC -> Optionen -> LabyMod Einstellungen

    Jetzt scrollt man ganz nach unten zu "Menü-Benutzeroberfläche". Dort findet man dann die Unterkategorie "Benutzerdefinierte Inventargröße". (Oder man gibt es einfach in den LabyMod Einstellungen ein, also "Benutzerdefinierte Inventargröße").

    Diese kann man jetzt ganz einfach nach belieben einstellen. Bei mir sehe ich alle Signs, wenn ich Sie auf "normal" habe. Natürlich kann man da auch ein wenig herum experimentieren, und gucken welches denn die beste größe für einen selber ist.


    Joa.. Das war's schon! :)

    Keine Ahnung ob das jetzt etwas so "neues" war, oder ob es dazu schon was gab, jedoch habe ich wie bereits oben angemerkt schon 2 Beiträge gesehen, in denen niemand wirklich helfen konnte. Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen! :D


    LG

    =========[Informationen]=========

    > Ingame : schlecksen

    >

    > Discord : Lxn#0426

    >

    =========[Informationen]=========

    Spoiler anzeigen

    Ich enthalte mir das Recht, Gebote jederzeit zurück ziehen zu können. Mein Gebot verfällt automatisch, sobald ich überboten werde.


    MfG, schlecksen :D

    Einmal editiert, zuletzt von schlecksen (22. März 2022 um 11:02)

  • phanTom84_ 22. März 2022 um 12:22

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    Punkte
    572
    Beiträge
    47
    • 9. April 2022 um 17:45
    • #2

    Es geht auch in MysteryMod. Ist da zwar bisschen anders, geht aber.

    Infos

    :leuchtfeuer: IG-Name: BlackGalaxy_ :leuchtfeuer:

    :barriere: Clan: Clanlos :barriere:

    :witherskelettschädel: Haupt-CB: CB14 :witherskelettschädel:

    Gebote

    Gebote von mir sind 24h gültig. Werde ich überboten, verfallen meine Gebote automatisch. Ich halte mir das Recht vor, Gebote jeder Zeit zu zurückzuziehen!

  • D3R_J0K3R
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Punkte
    17
    Beiträge
    1
    • 15. April 2022 um 21:50
    • #3

    BlackGalaxy_ wie funktioniert das bei MM? Habe auch das Problem, dass ich mit Gui auf klein zocke.

  • BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    Punkte
    572
    Beiträge
    47
    • 15. April 2022 um 22:12
    • #4
    Zitat von Oo_Joker_oO

    BlackGalaxy_ wie funktioniert das bei MM? Habe auch das Problem, dass ich mit Gui auf klein zocke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Infos

    :leuchtfeuer: IG-Name: BlackGalaxy_ :leuchtfeuer:

    :barriere: Clan: Clanlos :barriere:

    :witherskelettschädel: Haupt-CB: CB14 :witherskelettschädel:

    Gebote

    Gebote von mir sind 24h gültig. Werde ich überboten, verfallen meine Gebote automatisch. Ich halte mir das Recht vor, Gebote jeder Zeit zu zurückzuziehen!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Signieren: Cooldown verkürzen

    • AlphaKxng
    • 24. Oktober 2021 um 15:15
    • Archiv
  • Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)

    • KarlUwe66
    • 8. September 2021 um 20:42
    • Warnungen vor Spielern
  • Sehr traurig, PeterKiederDE von CB1 aus dem AS Clan scammt und grieft auf übelste Weise!

    • Pyrop
    • 18. Mai 2021 um 12:51
    • Warnungen vor Spielern

Tags

  • Signs
  • Signs komplett sehen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22