Hey,
ich habe heute ein ein Plot von einem Spieler gekauft. Als ich danach zu meinem GS gehen wollte, habe ich bemerkt, dass mein normales /p h jetzt das neue GS ist. Kann man irgendwie das ändern. Danke im Vorraus.
Ingamename: Mc_Beck
MfG.
Mc_Beck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe heute ein ein Plot von einem Spieler gekauft. Als ich danach zu meinem GS gehen wollte, habe ich bemerkt, dass mein normales /p h jetzt das neue GS ist. Kann man irgendwie das ändern. Danke im Vorraus.
Ingamename: Mc_Beck
MfG.
Mc_Beck
Heyho,
siehe hierzu die FAQ > Spielmodus CityBuild > Reihenfolge ändern
Sollte die Reihenfolge Deiner Grundstücke nicht mehr stimmen, kannst Du folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Du kannst einen "Alias" für Deine Grundstücke setzen. Dieser ist frei wählbar und funktioniert so, dass Du nicht mehr den Befehl /p homebenötigst, sondern diesen: /p home [Alias]
Einen Alias kannst Du mit dem folgenden Befehl setzen: /p alias set [Alias]- Du baust Dein Grundstück ab und baust es wieder auf Deinem gewünschten Grundstück wieder auf.
Alternativ dazu bliebe nur Möglichkeit die Plots auf einen anderen (vertrauenswürdigen) Spielcharakter zu übertragen und anschließend in der richtigen Reihenfolge wieder zurück zu übertragen (keine Erfolgsgarantie!).