- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Skrxpt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um meine Ganze ec
Hallo, Spieler von Griefer Games
Kurz zur Vorgeschichte da ich mir wieder Labymod Cosmtics kaufen wollte und lange nicht mehr auf GG gespielt, habe ich mir gedacht das ich mein ganzen Rest an Items Verkaufe. Dabei habe ich den Spieler Skrxpt getroffen, er hat mir 2 Mio Geboten für meine ganze ec und nach überlegen habe ich dieses Angebot angenommen da ich wie gesagt lange nicht mehr gespielt habe wusste ich von den neuen scammer tricks nichts und bin reingefallen da er wie im Video zu sehen leute auf das Plot gestellt hat die im Plot Chat die geschrieben haben das er nicht scammt. Noch dazu war ich unter Adrenalin da für meine Vorstellungen 2 mio sehr viel waren und dazu wird mir der Plot Chat normal auf der rechten Seite durch ein addon gezeigt.
Hier ein paar Worte von mir:
Ich weiß das ich es bemerken konnte aber ich habe langen nicht mehr aktiv gespielt und über den Spieler nicht im Forum recherchiert
Bewiese:
Ein teil wurde von mir in einer Aufnahme festgehalten und in der Beschreibung habe ich noch einen link vom Chat log hinterlegt oder eher was davon übrig ist...
Danke fürs Durchlesen