- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AchtrosV8Boy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung auf dem cb20
Hey ihr lieben ich muss mich mal äuserm weil was AcktrosV8Boy da betreibt ist nicht mehr normal
heute dem 28.03.2022 hat actrosv8boy im allchat geschrieben ich soll gefällig Aradois sein geld wieder geben daraufhin schriebe ich ihn privat an und sagte er hat es bitte sein zu lassen es im allchat zu schreiben worauf eine freche antwort kam mit bedrohung und da er schrieb ich kann es auch mal woanders rein schreiben fühle ich mich auch arg bedroht denn ich habe mir absolut nichts zur schulden kommen lassen! denn heute morgen um 10 uhr hatte ich mit ihm ausgemacht das ich es heute abend ihm bezahle doch AchtrosV8Boy hat nix besseres zu tun als sich da noch einzumischen!? echt schade dann noch seinen frechheiten im chat kommt er doch wahrhaftlich auf die idee im allchat zu schreiben ich würde ihm irgendwelche scheisse schreiben usw?! ist das sein ernst? das von dem owner vom JUICE? und damit man nicht denkt ich würde lügen werde ich hier im beitrag die beweise als bilder zur verfügung stellen!
ich hatte ActrosV8Boy darauf hingewiesen das er sich bitte zu entschuldigen hat worüber er sagte wofür du ziehst doch leute hier mit rein. wo tuhe ich das? wer hat sich denn hier eingemisscht? ich oder AchtrosV8Boy und ganz ehrlich wer im glasshaus sitz sollte nicht mit steinen werfen lieber ActrosV8Boy
In einen foto sieht man das ich auch das Geld dann bezahlt habe so wie es sich gehört
ActrosV8Boy na ich warte auf deine beweise!!! oder ist das nicht möglich? stimmt ja weil du dich nur unnötig einmisschst!