Kann ein Ausgehülltes GS wieder 'Eingehüllt' werden?
GS Einfüllen? (CB 20)
-
- Allgemein
-
MaxTG7128 -
29. März 2022 um 15:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du dir bei Rypex z.B. im Stream wünschen oder das per Hand machen. Soweit ich weiß, gibt es so eine Funktion nicht.
-
Oder du machst /clear wenn sonst nichts auf dem GS gebaut wurde. Dann stellst du den Urzustand des GS wieder her. Sprich dein GS ist dann wieder so, wie frisch geclaimt.
Edit:
Bitte unbedingt den nachfolgenden Hinweis von Ibisobe beachten!!
-
Oder du machst /clear wenn sonst nichts auf dem GS gebaut wurde. Dann stellst du den Urzustand des GS wieder her. Sprich dein GS ist dann wieder so, wie frisch geclaimt.
Hier aber darauf achten, dass Merges dann aufgelöst werden

-
Hier aber darauf achten, dass Merges dann aufgelöst werden

danke dir, habe nen 196er merge gekauft deswegen frag ich auch xD
-
Bei der Gelegenheit könntest du vielleicht meinen Verbesserungsvorschlag unterstützen
LuxLuci22. Februar 2022 um 00:05 -
phanTom84_
30. März 2022 um 17:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. April 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.