Moin, kann mir einer sagen, wie man bspw Überflieger bekommt? Also bei den meisten steht es bei, aber da kann ich keine wirklich Definition finden, wieso man eine solche bekommt.
Trophäen?
-
- Forum
-
nxtnm -
30. März 2022 um 13:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frag ich mich auch. Als Beschreibung steht da ja "du bist ziemlich präsent im forum". Deshalb dachte ich erst, dass das vielleicht mit der Anzahl der Beiträgen zusammen hängt oder sowas aber habe gerade gesehen, dass jemand diese Trophäe hat, obwohl der noch nie nen Beitrag geschrieben hat.
Vielleicht einfach nur regelmäßig und oft online sein? Könnte mir das jedenfalls vorstellen.
-
Frag ich mich auch. Als Beschreibung steht da ja "du bist ziemlich präsent im forum". Deshalb dachte ich erst, dass das vielleicht mit der Anzahl der Beiträgen zusammen hängt oder sowas aber habe gerade gesehen, dass jemand diese Trophäe hat, obwohl der noch nie nen Beitrag geschrieben hat.
Vielleicht einfach nur regelmäßig und oft online sein? Könnte mir das jedenfalls vorstellen.
jo, das war auch so mein Gedanke.
-
phanTom84_
30. März 2022 um 14:47 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Tag

Das sind Secrets, die man selber heraus finden muss. Schade, dass einige das preisgeben.
-
System
6. April 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.