- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jema
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
@Jema220917 rufmördet @Wolke_ mit 5 Beiträgen Wolke scammt nicht und girft auch nicht Schwachsinn jema
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Jema220917 rufmördet @Wolke_ mit 5 Beiträgen Wolke scammt nicht und girft auch nicht Schwachsinn jema
haha lustig lustig tralalala
Also ich sag nur mal lern Schreiben bitte.
Und zu deinem Thema. Misch dich nur in den Postings ein und mach nicht selbst etwas, worüber du dich vorher selbst beschwert hast bitte.
Also ich sag nur mal lern Schreiben bitte.
Und zu deinem Thema. Misch dich nur in den Postings ein und mach nicht selbst etwas, worüber du dich vorher selbst beschwert hast bitte.
Ne das ja die Wahrheit
Ich wollte dich rein darauf hinweisen, dass du ja meintest es gibt da zu einem Thema zu viele Postings (Thema: Jema und JustbeWolke) und du hast dann noch einen dazu erstellt. Wollte wie vorher schon darum bitten, dass du die schon vorhanden nutzen solltest und nicht selbst neue Postings erstellst.
Oder habe ich da was anderes geschrieben? Falls nicht, dann lösch das hier und diskutiert bitte mit den anderen in den anderen Postings. Sonst wird das nur unübersichtlich.
Die Beiträge sind alle gegen Wolke und nicht gegen jema
nächstes mal wären Beweise ganz angebracht.
Guck dich