- Wann beginnt das Event?
- 02.04.2022 17:30 Uhr
- Wann endet das Event?
- 02.05.2022 0 Uhr
Liebe GrieferGames Community,
gemeinsam mit meiner Twitch Community habe ich mir überlegt, eine Art Marktplatz zu gestalten auf dem man Items anbieten und ersteigern kann. Diesen werdet ihr auf dem 1.16 Server bei /p h MojosAuktion finden. Items werden während der Streams gegen Kanalpunkte entgegengenommen. Dabei ist es egal ob ihr eine DK Sand oder Beacons anbietet. Auf diese Items kann man dann auch offstream Gebote abgeben. Eröffnung ist am 02.04.2022 17:30 Uhr LIVE! Alle Regelungen findet ihr im folgenden
Benutzeranleitung und Bedingungen für Mojos Auktionshaus
(Käufer)
Benutzeranleitung (Käufer)
1. Du gehst in das Auktionshaus und suchst dir ein Item auf welches du bieten möchtest.
2. Items sind in den Item-rahmen und in den dahinterliegenden Showcases ausgestellt
3. Bevor du ein Gebot abgibst, schau bitte in der darunterliegenden Showcase nach, ob dein Wunschgebot bereits überboten wurde.
4. Sei in den nächsten Streams anwesend Mittwochs und Samstags ab 17:30 - 21 Uhr.
5. Falls dein Gebot vom Verkäufer angenommen wird, meldet dieser sich beim Stream bei mir.
6. Somit kann dann der Trade zustande kommen.
Regelungen:
Grundsätzlich ist dein Gebot, sofern es nicht überboten wurde, bis Auktionsende (1.Monat nach Einstellung der Ware) gültig. Es obliegt dem Verkäufer, ob er die Ware für den gebotenen Preis verkauft oder nicht. Falls dein Gebot vom Verkäufer angenommen werden sollte, und du die Ware innerhalb einem Monats nicht abholen solltest, riskierst du einen GS Auschluss, außer du hast nachweislich einen guten Grund für dein Fernbleiben.
Benutzeranleitung und Bedingungen für Mojos Auktionshaus
(Verkäufer)
Anleitung für Anbieter:
1. Items werden über Kanalpunkte über den Kanal https://twitch.tv/thedmojo entgegengenommen.
2. Vor Entgegennahme bitte zwei Papiere mit der Warenbeschreibung signieren!
3. Warten bis man im Stream aufgerufen wird.
4. Bei der Übergabe der Items die beiden Zettel mit übergeben.
5. Deine Ware wird einem Platz im Auktionshaus zugeteilt.
Bedingungen für Anbieter:
Nach Einreichung der Auktion läuft sie einen Monat lang. In dieser Zeit können User auf die eingereichten Items bieten. Sollte kein Gebot, oder ein zu niedriges Gebot vorhanden sein, kann die Ware wieder Abgeholt werden. Es obligt dem Verkäufer ob er das Item an den Höchstbietenden verkauft oder nicht. Eine vorzeitige Entnahme der Items ist nicht möglich. Bei Ablauf der Auktionszeit werden die Items aus dem Sortiment entfernt,
sofern es keine oder keine zusprechenden Gebote gibt. Danach werden sie einen Monat zwischengelagert. In dieser Zeitspanne müssen die Items wieder abgeholt werden, da sie sonst Zwangsversteigert werden. (Das daraus resultierende Ingame money wird der Community von TheDMojo in Form von Preisen für Minigames zur Verfügung gestellt).
In diesem Sinne wünsche ich allen Anbietern und Verkäufern ein frohes Ver- und Ersteigern!
Liebste Grüße euer Mojo ![]()