wie kan ich sken senden werde beleidigt
wie kann mn ein sken senden
-
- Discord
-
Nils_2007 -
1. April 2022 um 12:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo!
Was genau meinst du mit "sken"?
Mit freundlichen Grüßen!
-
bitte mit /chatlog all name oder /chatlog msg name also wo er dich beleidigt hat.
Was das nicht genau anders?
/chatlog all
/chatlog msg <name>
Kann auch sein dass ich mich irre xD
Und nehm das bitte nicht zu persönlich, ich muss einfach immer meinen Senf dazu geben c:
-
Alles anzeigen
Was das nicht genau anders?
/chatlog all
/chatlog msg <name>
Kann auch sein dass ich mich irre xD
Und nehm das bitte nicht zu persönlich, ich muss einfach immer meinen Senf dazu geben c:
/chatlog all name wurde hinzugefügt das die Teamler es besser finden können.
News dazu:
News[1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-SystemHeyho liebe Community, für jede Beschwerde über einen Spieler werden Beweise benötigt, sodass wir als Team diese entsprechend bearbeiten können. Leider sind Screenshots vor allem in der letzten Zeit durch exzessives Faking nicht mehr brauchbar. Nun geben wir euch ein Tool in die Hand, welches euch den perfekten eindeutigen Auszug als Beweis gibt: Den Chat-Log! Faking von Beweismaterial Leider, wie im Vorwort erwähnt, hat das Faking von Beweismaterial – vor allem bei Screenshots – in…Ah okay! Danke.
Dennoch lag ich nicht komplett falsch und man muss bei /chatlog msg immer noch einen Namen eingeben

-
Aufgrund der Tatsache, dass du im Support Outgame und den Label "Discord" gepostet hast, nehme ich an, wird es sich hierbei nicht um inGame handeln und daher wird auch /chatlog irrelevant sein in dem Fall 😉
Solltest du auf unserem DC beleidigt werden, dann mach einen Screenshot und schicke ihn uns im Forum unter Beschwerden über Spieler oder alternativ kannst du mich in so einem Fall auch anpingen 😉 wenn es gerade passiert.
Da ich jedoch keine Beleidigungen in den letzten Stunden dort finde, nehme ich an es geht um Direktnachrichten.
Da dies nicht mehr auf unserem Netzwerk stattfindet, können wir hier nichts machen. Da kannst du denjenigen nur bei Discord melden.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
11. April 2022 um 07:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. April 2022 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.