Hi. Gestern nach dem Moneydrop von Abge hatte ich ca 15000 auf dem Konto, heute, nach dem einloggen, musste ich feststellen dass mein Kontostand auf 0 ist... Kann mir jemand erklären warum? (ps auf der Bank ist es auch nicht..)
Kontostand auf 0
-
StereoTyp -
27. Mai 2019 um 15:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halle StereoTyp ,
versuche mal zu sneaken, damit sich dein Kontostand aktualisiert

Wenn das nicht klappt mach mal /money

Wenn du nicht auf CB 1-16, Cb Nature/Extreme/evil oder auf den Farmservern warst, hast du das Geld auch nicht erhalten. Ich war z.B im Portalraum und bin auf keinen CB gekommen da alles zu voll war

Schade eig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn das nicht der Fall ist und dein Geld durch einen Bug weggeglicht ist, brauchst du einen Beweis das du um die Zeit des Moneydrops online warst, sonst bringt dir selbst die beste Bugmeldung nicht. Außerdem werden verlorene Items oder Geld durch Serverbugs/Crashes meist nicht erstattet. (Nur bei z.B größeren Bugs/Crashes wie der CB-Crash von Cb13-16 wo jeder beihnahe alles verloren hat)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg
Ghost
-
Versuch es mal mit /money
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.