Aber am Ende ist trotzdem der Scammer schuld!
Naja Lehrgeld aus Fehlern lernt man.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber am Ende ist trotzdem der Scammer schuld!
Naja Lehrgeld aus Fehlern lernt man.
Hab auch nochmal sein Geständnis dass er den Prefix gescammt hat LG
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9e5885…da-3c67a072f2fb
Halte bitte den Gappel, du wurdest gescammt (Was komplett lost ist) und wirst nicht erstattet du selbst gemachter nudelauflauf, wenn man ohne Profit Geld in den Server steckt, ist einem sowieso nicht mehr zu helfen! lg
du selbst gemachter nudelauflauf,
hä wie kommt man auf sowas xd
nicer asus monitor
nicer asus monitor
wejo wejo
Nur Hilft mir das jz auch nichts oder?
lg
Nur Hilft mir das jz auch nichts oder?
lg
Scammen ist nicht verboten auf GG und es wird nichts von der Administration erstattet. In Hinsicht auf eine Erstattung hilft es dir also nicht. Es ist nur eine Untermauerung das der Scamm stattgefunden hat.
LG Xrelax
PS: Ich empfehle dir das Scammerradar Addon, das gibt es für Labymod 1.8.9 und Mysterymod. Damit kannst du einige Scammer direkt erkennen am scammertag.
Alles anzeigenIch hatte das Glück aus einer SupremTruhe einen Winter Prefix gezogen habe.
Dazu muss man Wissen das ich sehr oft und viel Geld in den Server rein gesteckt habe, und ich jetzt mal Glück gehabt habe. Bis der oben gennante Spieler mir denPrefix abkaufen wollte.
Zuerst wollte der Spieler das ich den Prefix in einen Aboss packe, hatte ich auch gemacht der Bugt da aber Raus mit Glück habe ich ihn wieder selber aufgenommen.
Nachdem der Versuch nicht geklappt hat. Hat er mich auf meinen Plot mit irgenwelcher Wafffe beschossen so das ich in eine Tpa Falle mit trichter gefallen bin.
Der Prefix im Wert von 10 bis 15Mio ist nun weg.
Bitte um Hilfe ansonsten hatte es für mich keinen Sinn mehr den Server im Shop zu Unterstützen wenn man selber keine Hilfe erwarten kann.
Kannst du die Situation genauer bescheiben ? Wäre sehr sehr nett!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hatte das Glück aus einer SupremTruhe einen Winter Prefix gezogen habe.
Dazu muss man Wissen das ich sehr oft und viel Geld in den Server rein gesteckt habe, und ich jetzt mal Glück gehabt habe. Bis der oben gennante Spieler mir denPrefix abkaufen wollte.
Zuerst wollte der Spieler das ich den Prefix in einen Aboss packe, hatte ich auch gemacht der Bugt da aber Raus mit Glück habe ich ihn wieder selber aufgenommen.
Nachdem der Versuch nicht geklappt hat. Hat er mich auf meinen Plot mit irgenwelcher Wafffe beschossen so das ich in eine Tpa Falle mit trichter gefallen bin.
Der Prefix im Wert von 10 bis 15Mio ist nun weg.
Bitte um Hilfe ansonsten hatte es für mich keinen Sinn mehr den Server im Shop zu Unterstützen wenn man selber keine Hilfe erwarten kann.
Willst du den Trick nachmachen? Hol dir die Infos woanders.
Willst du den Trick nachmachen? Hol dir die Infos woanders.
Nein, finde nur das Thema sehr interessant!