Digga was bist du denn für ein unlustiger 2nd Account sei mal lieber ruhig
biste mett? nur weiter so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss mich mit dir eh nicht lang rum quälen, bist eh bald gebannt
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball
Ich sag nur El_Can 3. Reihe Spawngs und alxrm einmalige Blume.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ![]()
El_can ist mein bby nix gegen den
Wie wärs hier mal mit nem #close?
Find ich komisch das du so plötzlich für ein Close bist, dafür das ein Member aus dem selben Clan wie du geschrieben hat "Wird ja nicht grundlos in Scamming mit Beweisen sein" & noch mir indirekt gedroht hast.
Auf jeden Fall, wenn er sich nicht mehr hier meldet, mache ich seinen eigenen Wunsch war und ich probiere es aus für ihn, wie man hier einen Beitrag erstellt.
Wie wärs hier mal mit nem #close?
Find ich komisch das du so plötzlich für ein Close bist, dafür das ein Member aus dem selben Clan wie du geschrieben hat "Wird ja nicht grundlos in Scamming mit Beweisen sein" & noch mir indirekt gedroht hast.
Auf jeden Fall, wenn er sich nicht mehr hier meldet, mache ich seinen eigenen Wunsch war und ich probiere es aus für ihn, wie man hier einen Beitrag erstellt.
ich hab nur gesagt, dass ich dir nicht raten würde einen beitrag über Mr_Melone zu schreiben, das hat nichts mit drohen zu tun.
Ich bin für ein Close, da es so viele Meldungen gibt, die einfach immer wieder gepusht werden.
Dadurch gehen die neuen, meist wichtigeren Beiträge unter.
Muss ich die gleiche Meinnung haben wie alle rund 80 Member bei uns? Ich denke nicht, ich habe meine eigene und die lasse ich mir auch nicht verbieten.
😂😂😂
lachst du selber nh? Peinlicher.
Muss ich die gleiche Meinnung haben wie alle rund 80 Member bei uns? Ich denke nicht, ich habe meine eigene und die lasse ich mir auch nicht verbieten.
Musst du nicht, da hindere ich dich auch nicht dran, aber wenn du ihn aktiv beim Müll labern supportest hier im Beitrag wirkt das nicht so als wenn du eine andere Meinung hättest.
Musst du nicht, da hindere ich dich auch nicht dran, aber wenn du ihn aktiv beim Müll labern supportest hier im Beitrag wirkt das nicht so als wenn du eine andere Meinung hättest.
Ich hab ihn nirgendwo unterstüzt, hab dir nur davon abgeraten einen Scamming mit Beweisen Beitrag gegen Ihn zu erstellen, das ist alles
Muss mich mit dir eh nicht lang rum quälen, bist eh bald gebannt
wenn du hier mit irgendwelchen faulen Tricks ankommst, werde ich das umgehend melden
Wie schlecht ist das bitte, wenn du schon etwas faken tust dann mach es auch richtig, und so ein screenshot beweist rein garnichts, sobald du die runde gewinnst kriegste die 80 mio, und nach degg game sieht das auch nicht aus, oh man xD
Wie schlecht ist das bitte, wenn du schon etwas faken tust dann mach es auch richtig, und so ein screenshot beweist rein garnichts, sobald du die runde gewinnst kriegste die 80 mio, und nach degg game sieht das auch nicht aus, oh man xD
Junge das war april 2022
Junge das war april 2022
Ich weiß, aber auf lächerliche beiträge kann man nur 2x lachen, hab da schon mal kommentiert xD
Hatte mit dem schon InGame zutun ist auch der Grund warum ich hier kommentiere,
Junge das war april 2022
Der Pusht auch Beiträge gegen Ihn selbst nach einem Jahr ![]()
Junge das war april 2022
Der Pusht auch Beiträge gegen Ihn selbst nach einem Jahr
lass ihm doch er macht sich selbst kaputt xD