BeachPinguin: Wer kann denn Beweisen das du es nicht warst ?
Und _xImKata kannst du vielleicht auch Beweise bringen das es BeachPinguin war ?
_xImKata scammt mich um 4 Mio Degg round
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
SneaX_HD -
3. April 2022 um 18:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich dachte, auf cb2 gibt es sowas nicht, traurig
-
Mitlesen
-
BeachPinguin: Wer kann denn Beweisen das du es nicht warst ?
Und _xImKata kannst du vielleicht auch Beweise bringen das es BeachPinguin war ?1KawaQs GamerKing_33 einscoolertyp joa
und halb cb2 der weiß dass ich fast nie on bin und _ximkata alien ist joa
-
ich dachte, auf cb2 gibt es sowas nicht, traurig
find ich auch zu 100%
-
Cringe
F SneaX_HD
-
Ich als ehemaliger Spieler kenne sowohl _xImKata als auch BeachPinguin aus dem All Chat. Wer es von den beiden war kann ich nicht sagen jedoch ist mir BeachPinguin vermehrt damals negativ im Chat aufgefallen seien es Beleidigungen gegen andere Spieler oder beleidigungen gegen eigene Clanmates.
hoffentlich klärt sich schnell wer von den beiden der Scammer ist
-
ich war seit monaten nicht mehr auf gg, wie man in meiner Forum aktivität auch sieht.
-
Da habe ich auch meine Zweifel dran.
-
_xImKata Kannst du nicht irgend ein Transaktionen screen schicken. Er wird das Geld ja nicht auf deinem acc lassen.
-
Beachpinguin war den ganzen Tag mit mir im Dc und hat Ark gespielt , für alle „Ark“ ist ein Spiel.
-
_xImKata Kannst du nicht irgend ein Transaktionen screen schicken. Er wird das Geld ja nicht auf deinem acc lassen.
wie soll ich das machen?
-
Beachpinguin war den ganzen Tag mit mir im Dc und hat Ark gespielt , für alle „Ark“ ist ein Spiel.
Jo kann ich mir gut vorstellen, jeder der hier genannt worden ist sollte mal seine Transaktionen offen legen um die Sache zu beschleunigen
-
Jo ez
-
wie soll ich das machen?
Wenn du Mysterymod hast oder nen Labyaddon Transaktionen dann einfach schauen ob er an sich das Geld gepayt hat.
-
Können von mir aus auch ein admin oder so dazu ziehen der alle logins auf katas acc nachvollziehen kann😂
-
Ja einfach mal hier rein senden oder cb 2 dc is nen bissl interner
-
finde das grade nicht bei misterymod aber hier ist das von laby
-
Ich will nichts unterstellen aber Bilder kann man heut zu tage so leicht manipolieren. Ein Admin wäre für mich die einzige lösung
-
Ich will nichts unterstellen aber Bilder kann man heut zu tage so leicht manipolieren. Ein Admin wäre für mich die einzige lösung
ja wie gesagt von mir aus gerne
Da habe ich auch meine Zweifel dran.
achso und ja sieht man halt dass kata alien ist
Nasima kannst du uns verraten wen wir brauchen der auf die logins von _xImKata zugreifen kann?
-